Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne er redet von der XBOX Version und du von PS3 ... ich glaube da ist was durcheinander gekommen. Im PSN gibt es leider noch keine andere Zahlungsmöglichkeit neben der KK

Ups hab vergessen das du die PS3 Version hast

SORRY:oops:

Für ein Battle bin ich viel zu schlecht, spiele nur auf mittel und dann meist mit meiner Tochter, aber vielleicht ergibt sich ja einmal was.

So jetzt gehts nach Hause zum Beichten :roll:[/i]

Also gerade regt mich das Spiel echt auf :motz: Das ist auf mittel ja schon so schwer wie bei GH 3 auf "schwer" (nur ohne die orangene Taste) :wand::drunter:
Ausserdem, kennt ihr das auch: Mann muss gefühlte Hundert Noten (z.b. grün) intereinander imselben takt spielen. das tue ich, ich weiß es...und meine freundin kanns bestätigen. ich spiele e-gitarre und kann lange nen takt halt...und TROTZDEM FLIEGT MAN BEI DEM SPIEL IMMER AUS DEM TAKT :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand: NICht, weil man es nciht kann, sondern weil das spiel es irgendwie nicht rafft...boah bin ich grad sauer :twisted:

YUHU, meine Gitarre quietscht beim Anschlagen wie verrückt:dhoch::dhoch: Is unspielbar mit der.
Da ich das Super Komplett Bundle bestellt habe, darf ich das gesamte Paket umtauschen.:drunter:

Aber was ich bis jetzt so von selbstgemachten Songs geseh hab is cool, zB das Tetris Cover:headbang:

The perfect Dark schrieb:
Also gerade regt mich das Spiel echt auf :motz: Das ist auf mittel ja schon so schwer wie bei GH 3 auf "schwer" (nur ohne die orangene Taste) :wand::drunter:
Ausserdem, kennt ihr das auch: Mann muss gefühlte Hundert Noten (z.b. grün) intereinander imselben takt spielen. das tue ich, ich weiß es...und meine freundin kanns bestätigen. ich spiele e-gitarre und kann lange nen takt halt...und TROTZDEM FLIEGT MAN BEI DEM SPIEL IMMER AUS DEM TAKT :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand: NICht, weil man es nciht kann, sondern weil das spiel es irgendwie nicht rafft...boah bin ich grad sauer :twisted:

Der Schwierigkeitsgrad und die Bossbattles schrecken mich auch enorm ab. Fand den Anstieg von GH2 auf 3 schon stramm. Und die Battles haben mir überhaupt keinen Spass gemacht. Bei RB empfand ich den SG doch eher wie bei GH2 also angenehm. Und dennoch wars zum Schluss schwer und kein Kindergeburtstag. Kann das nicht leiden, wenn ich plötzlich Töne spielen muss die so überhaupt nicht im Song vorkommen und allein dem SG geschuldet sind.

witzig und ich finde es auf mittel total leicht, habe fast immer weit über 90%.
Habe aber erst die ersten vier Level gespielt, aber fast schon alle Songs im schnellen Spiel durch und eigentlich nie wirkliche Schwierigkeiten.

Beim 3 bin ich schon ab und zu auf mittel ausgestiegen.

Also ich konnte kurz das Schlagzeug antesten und finde es nicht einmal so schlecht, nur gelb und orange also die beiden oberen funktionieren wirklich nur willkürlich, da muss ich anscheinend mit den Tape ran.

@turbodisco
hast du deine drums mit einem tape versorgt ?
oder hast du dir das tuning kit geladen ?

stelle mir de frage wieso sie die drums nicht nur per einem patch die senitive einstellen können und ich mir extra ein usb midi kabel besorgen muss ?

aber sonst ist guitar hero schon ne feine sache, macht mir schon spass jetzt nur mehr die drums patchen und ich kann so richtig loslegen.

ich hol mir das kabel heute, bin ja gespannt obs dann funzt ;-)

angeblich lässt sich das kabel auch beim hersteller von guitar hero bestellen

hast du ein erheblich verbesserung durchs tapen bei den drums erreicht

Auf jeden Fall ... bei Gelb und Orange reicht jetzt schon ein leises antippen an der Kante und nen leisen Schlag auszulösen. Aber ich bin auf dein Fazit gespannt ... vielleicht leih ich mir dann auch mal son Kabel.

Das mit dem an den Drums Frickeln müssen turned mich ja schon wieder ab.. Ich glaub ich hol mir jetzt doch erst mal nur das Game und nutz alte Gitarren und das RB1 Drumkit weiter..

Naja ich Versuchs heute, wenn es so leicht wie beschrieben funktioniert dann ist es für mich sowieso klasse weil ich am Abend wegen der Kids nicht all zu laut spielen soll, mich wundert es ja das sie die Möglichkeit der Drums Sensitive zu verstellen nicht gleich ins Programm mitaufgenommen haben.

Ne ne die zerfallen nicht gleich in ihre Einzelteile, nur die Empfindlichkeit der zwei oberen Pads ist nicht optimal.Durch tapen oder durch das Programm wo aber ein usb midi Kabel benötigt wird ist es möglich die zu erhöhen.

endlich ist mein Bundle für PS3 von amazon angekommen.
PS3 Version scheint selten zu sein. Im örtlichen MM gabs alle
Versionen, nur die PS wurde noch nicht geliefert.
Ich bin mit der Hardware bisher zufrieden, ganz ohne tuning reagieren
die Drums auch auf sanftes antippen, geht doch :)

Zurück
Oben