Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Paypack schrieb:Ne mit diesen Points

Das ist auf mittel ja schon so schwer wie bei GH 3 auf "schwer" (nur ohne die orangene Taste) 

NICht, weil man es nciht kann, sondern weil das spiel es irgendwie nicht rafft...boah bin ich grad sauer The perfect Dark schrieb:Also gerade regt mich das Spiel echt aufDas ist auf mittel ja schon so schwer wie bei GH 3 auf "schwer" (nur ohne die orangene Taste)
Ausserdem, kennt ihr das auch: Mann muss gefühlte Hundert Noten (z.b. grün) intereinander imselben takt spielen. das tue ich, ich weiß es...und meine freundin kanns bestätigen. ich spiele e-gitarre und kann lange nen takt halt...und TROTZDEM FLIEGT MAN BEI DEM SPIEL IMMER AUS DEM TAKTNICht, weil man es nciht kann, sondern weil das spiel es irgendwie nicht rafft...boah bin ich grad sauer
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen