Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - wo bestellt ihr vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ama.co.uk :

Delivery Method: Standard
Items: £33.31
Postage & Packing: £5.03
------
Total before VAT: £38.34
VAT: £7.28
------
Order Total: £45.62

ist vollkommen o.k. wie schnell ama verschickt is erstmal wumpe. nen tag später kommts auch nich mehr drauf an. wochenende ist eh dann freigehalten "for this item". :D

Tom-Tek schrieb:
Auch 2game.com. Der Preis ist wohl unschlagbar.

Ja. Ich habe bei der Grotte storniert und nun bei 2game bestellt. Der Preis ist nochmal um zwei Pfund gesenkt worden und der Gutschein "GTAV5OFF" geht aktuell auch noch. Somit ist das Spiel für 36,09 £ bzw. 42,- EUR inkl. Versand zu haben! Zahlung mit Paypal und Versand vom Festland (ohne Zollrisiko).

http://2game.com/grand-theft-auto-v-gta-131

http://2game.com/grand-theft-auto-v-gta-5

Will auch bei 2game bestellen, aber PS3 oder 360? Was meint ihr welche Version bei der Technik besser abschneidet? Ich frag deswegen, gabs es bei der PS3-Fassung von GTAIV nicht irgendwelche Probleme?

ich finde alleine die möglichkeit der kompletten installation auf der 360 als argument extrem wichtig, denn meine ps3 soll noch ne weile halten und nicht von gta5 durchgelasert werden. :grins:

vorbestellt beim gamestop gesundbrunnen mit nba2k13 und forza horizon + 9,99€ sofortzahlung!

release day :waah:

Nirgends :)

Ich bin zu Release eh gerade im Urlaub, von daher bestell ich es wie immer bei Amazon, sobald ich wieder im Lande bin.
Ist ja keine Konsole, wo man zuerst mal wochenlang in die Röhre schaut, wenn man nicht zeitig vorbestellt :D

EDIT: Halt, ist ja USK18... Dann schau ich zuerst mal, ob ich im Media Markt oder Gamestop weniger hinblättern muss, wenn ich den 18er-Versand dazu rechne.

el_barto schrieb:
Nirgends :)

Ich bin zu Release eh gerade im Urlaub, von daher bestell ich es wie immer bei Amazon, sobald ich wieder im Lande bin.
Ist ja keine Konsole, wo man zuerst mal wochenlang in die Röhre schaut, wenn man nicht zeitig vorbestellt :D

EDIT: Halt, ist ja USK18... Dann schau ich zuerst mal, ob ich im Media Markt oder Gamestop weniger hinblättern muss, wenn ich den 18er-Versand dazu rechne.

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 304-xxxxxx-xxxxxx

Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, bei dem die Einstufung durch die Jugendschutzorgane USK beziehungsweise FSK geändert wurde. Folgender Titel ist jetzt unter "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" eingestuft:

'Grand Theft Auto V - Collector's Edition' (ASIN: B00CYGHGAA)

Der Versand dieses Titels erfolgt deshalb zum Erscheinungstermin als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Ihnen werden keine zusätzlichen Versandkosten für den Spezialversand berechnet.

:kaffee:

Du hast wahrscheinlich auch schon vorbestellt, bevor es eingestuft wurde, oder?

Und ja, eigenhändig bleibt, aber du zahlst dafür nix.

@Boarder: Jep, das wird dann sein, weil du es schon vorbestellt hast, als noch keine EInstufung da war.
.

Aber schöner Zug von Amazon, muss ich sagen :dhoch:

Zurück
Oben