Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - wo bestellt ihr vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
@Boarder: Jep, das wird dann sein, weil du es schon vorbestellt hast, als noch keine EInstufung da war.
.

Aber schöner Zug von Amazon, muss ich sagen :dhoch:

Bei mir auch so. Amazon wieder mal Top. Pünktlich muss es bei mir auch nicht kommen da ich die Tage danach in Klausuren habe und ich nicht spielen sollte. Wird hart

Ich habe es in meinem Laden meines Vertrauens vorbestellt - inkl. Vorbesteller-Box und € 10 Anzahlung. :dhoch:

Amazon.de ist bei Spielen für Österreicher nicht so toll:

Erstens kommt die Lieferung NIE am Release und zweitens zahlt man mehr wegen der höheren MWSt in Österreich (20 %).

Garnicht. Ich lauf irgendwann so in den nächsten paar Wochen gechillt durch das Forum bis mir einfällt das GTA ja bereits erschienen ist, dann werde ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit direkt vorort kaufen.

arbeite direkt in der nähe eines saturns und der nächste gamesshop (hellgames) ist auch nur ein katzensprung entfernt... von daher wird der kauf einfach locker in der mittagspause erledigt.

Habs mir überlegt und nicht vorbestellt. Liegt einfach daran das ich noch so viel zum zocken habe bis die PS4 erscheint und ich immer noch erwarte das GTAV auch für die Next Gen kommt, falls nicht kann ich es noch immer nachholen.

Bei so nem großen Titel wirds doch sicher paar Tage vorher nen Preload geben..
Direkt am Releasetag XX GB Daten ausm PSN ziehen kann man doch komplett vergessen..

(Die Sorgen mach ich mir auch zum PS4 Launch, kann mir nich vorstellen wie man sich da nen Titel ausm Store saugen soll..)

m1ke82 schrieb:
Bei so nem großen Titel wirds doch sicher paar Tage vorher nen Preload geben..
Direkt am Releasetag XX GB Daten ausm PSN ziehen kann man doch komplett vergessen..

(Die Sorgen mach ich mir auch zum PS4 Launch, kann mir nich vorstellen wie man sich da nen Titel ausm Store saugen soll..)

gibt es das bei der 360? ich will diese Version. Kaufe in diesem Jahr sonst nur PS3 Games, und die 360 hat auch einen würdigen Abschied verdient. abgesehen davon habe ich auf der PS3 schlicht nicht genug Speicherplatz für das Spiel :p

das mit dem Preload ist auf dem PC ja standard, oder?! Rome ist jedenfalls schon auf meinem PC :D

Zurück
Oben