Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - wo bestellt ihr vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rockstar hat die UK-Händler aufgefordert, das Spiel nicht vor Montag dem 16.09. zu verschicken. :traurig:

http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/news/rockstar_has_requested_that_no_uk_retailer_dispatch_gta_5_before_september_16.html

Boarder schrieb:
Ob es auch sowas für die DE Händler gibt ?

World of Games hat folgendes per FB gepostet:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
um einen einheitlichen Verkaufsstart für alle Handelspartner zu ermöglichen, werden wir Grand Theft Auto V mit Vorlaufzeit an Sie ausliefern. Das bedeutet, dass Sie die Produkte vor dem offiziellen Street Date erhalten werden.

Grand Theft Auto V auf PS3 und X360
**17. September 2013 **

Sie verpflichten sich, nicht zuzulassen dass das Spiel vor dem Veröffentlichungszeitpunkt zum
Verkauf oder zur Vermietung angeboten, ausgestellt, vertrieben oder anderweitig einem
Verbraucher (einschließlich Ihrer Arbeitnehmer und/oder Vertragspartner) zugänglich gemacht wird (dies beinhaltet auch die Sicherstellung, dass Exemplare des Spiels die zur Erfüllung von Online- oder sonstigen Bestellungen per Post versandt werden, dem Verbraucher nicht vor dem Veröffentlichungszeitpunkt geliefert werden, und die entsprechende Programmierung Ihrer EPOS-Systeme).

Für den Fall einer Missachtung des Veröffentlichungszeitpunktes und/oder eines Verstoßes gegen jegliche in diesem Schreiben festgelegten Bestimmungen behalten wir uns vor vor:

1. Ihre Neubelieferung zu verweigern;
2. Ihre Belieferung mit jeglichen künftigen Take-Two-Produkten mit festgelegtem
Veröffentlichungszeitpunkt vor dem jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt zu verweigern;
3. Ihnen für sechs 6 Monate ab dem Datum des Verstoßes jegliche Marketingunterstützung oder Zuschüsse für jegliche Take-Two-Produkte, die Ihnen ansonsten zustünde, zu entziehen; und
4. Von Ihnen Schadenersatz zu verlangen.

Voraussetzung für die Aufnahme in die Vorlabbelieferung ist, dass Sie dieses Schreiben bis spätestens Dienstag, den 10.09.2013 gegengezeichnet und gestempelt zurücksenden bzw. faxen.

Unruhestifter schrieb:
Servus,

ich hab da mal eine frage.
weiß jemand schon etwas darüber wo die grafik voraussichtlich besser sein wird?
xbox 360 oder ps3?

Ich könnte mal raten.....auch wenn die PS3 die "Lead Platform" sein soll, sind die Hands-On-Previews doch alle von der 360 !

Ich bin mir immer noch uneinig.
Soll ich das Ding am Samstag beim Händler abholen und 70€ bezahlen oder lieber bis Dienstag warten und hoffen das ich es für 55€ bei Media Markt mitnehmen kann?

69€ + 5€ Aufschlag für Spezialversand sprechen dagegen :D

Bei Spielegrotte kommst du 10€ günstiger weg und hast es wahrscheinlich auch schon früher.

wow, bei 2game kostet es jetzt 49,99 Pfund, bei Amazon.co.uk nur 34,99 Pfund mit Versand wären das ~50€
Das Lösungsbuch kostet dort nur noch 7 Pfund, wenn ich beides zusammenpacke bin ich also bei ~60€

so, bestellt 60,61€ für's Spiel und Lösungsbuch

Der örtliche Spieleladen hier hat 300 Vorbestellungen für die LE und nimmt keine mehr an, auch wenn 500 bestellt sind. Ich hoffe ich kann noch eine abgreifen, obwohl ich zu spät dran war.

Zurück
Oben