Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - wo bestellt ihr vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2game verschickt glaub ich auch direkt aus England und nicht wie zavvi und thehut von der Kanalinsel Jersey. Also dürfte es da kein Zollproblem geben.

Melphiz schrieb:
Fanatic schrieb:
Habe ihr irgendwie Gutscheine für die Grotte? Da kostet es doch 60€ oO...

Den verstehe ich nicht, ist doch 10€ günstiger als bei Amazon etc. :?
Für welchen Preis holst du denn bitte sonst Vorbestellungen (ohne Trade-In und non-UK?

Gar nicht :ugly: Weil es zu teuer ist.

Melphiz schrieb:
unschlagbar, hm amazon.co.uk ist 0,02 Pfund billiger :deal:
ja gut, hab die 1 Pfund-Versandkosten nicht einberechnet ;)

Sind doch leider 7 Pfund.

m1ke82 schrieb:
Mingo schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Auch 2game.com. Der Preis ist wohl unschlagbar.

Sind da irgendwelche Probleme mit dem Zoll zu erwarten?
Ist der Shop generell vertrauenswürdig?

Zoll Nein, da sie, wie schon gesagt, vom Festland verschicken.

Hab da schon einiges bestellt, kam immer..allerdings darfst es nicht eilig haben. Versanddauer is relativ lang..(7-8 Tage)

Das ist ok, ich bin zu der Zeit ohnehin mit meinem Umzug beschäftigt und werde dann erst in der neuen Butze mit dem zocken anfangen.

calimero schrieb:
Das ist gut. Weil die Versandkosten für ein Spiel nämlich 6 Pfund betragen. :p

Stimmt, hatte nur das pro item im Sinn, nicht mehr das pro delivery :ugly:
dann bestellt man eben noch etwas anderes mit dazu :deal: (ich pers. hab fast immer was, das ich dazubestelle - DVD kpl. Dinger z.B. :D)

Bei besagter Spielegrotte kannst du die PS3 Special Edition noch bestellen. Ansonsten kann man PS3 und 360 Version noch bei Saturn und MM bestellen ... kannst du sogar zum Release im Markt abholen und sparst dir die Versandkosten.

Am Dienstag bei GS, wollte die 9,99€ Aktion nutzen. Fröhlich also mit BF3 und Alice reingelatscht, dann aber hören müssen "Nö, wir nehmen keine Gebrauchtspiele mit PEGI-Logo, dafür werden wir gefeuert"... Also hab ich denen erklärt das die USK-Logos doch eh auf der Disk sind und die ja nur nen Sticker auf die Hülle machen müssten. "Das geht leider auch nicht, darfst halt deine Spiele nicht mehr im Ausland kaufen" und dämlich dabei gegrinst. Ich daraufhin mit breitem Grinsen gesagt: "Jo, dann bestell ichs halt auf Amazon vor", ihr lächeln wurde daraufhin zu einer beleidigten Mine und haben mir nur noch doof hinterher geguckt als ich ging. Das hat sich gelohnt :D

Zurück
Oben