Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - wo bestellt ihr vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und am Ende weinen wieder alle, weil der Online Shop nicht früh genug verschickt:ulgy:

ich werde es wieder 2-3 Tage vor Release in den Händen halten, weil sich die Händler hier nie an einen Releasetermin halten:grins:

Natürlich nicht. Wer glaubt mir das schon ?
Ich müßte schon im Koma liegen, um GTAV zu verpassen. Bestellen tu ich natürlitsch bei Amazon.uk, was ich soeben gemacht habe :D

Ich bestelle es gar nicht vor, weil mittlerweile die Spielegrotte, Amazon ziemlich die selben Preise wie Media Markt und Saturn haben.

Aktuell hab ich mir für 58 bei der Spielegrotte Halo 4 geholt, nur um zusehen dass es das gleiche Spiel im Saturn mit Hologramm Schuber zusätzlich für 1 Euro mehr gibt.

Bei GTA5 erwarte ich das es wie zuletzt alle Rockstar Spiele ungekürzt erscheint und vorbestellen tue ich nur noch die Spiele, wo ich davon ausgehe, dass die dt. Version gekürzt sein wird bzw. bei CoD/Activision die in dem Punkt mehrfach gelogen haben.

ich habe am mittwoch spasseshalber im saturn und gamestop geschaut und da gabs nichts zum vorbestellen.

und wenn es so bleibt, dass man keine ingame zusatzinhalte als bonus fürs vorbestellen bekommt, dann werd ich es mir wahrscheinlich garnicht vorbestellen. irgendwie absurd, ich weiß. ich bin total gegen diesen bonus scheiß, würde aber nur aufgrund von dem scheiß bei dem spiel eine ausnahme machen.

vllt warte ich sogar, bis es das spiel für 30-40 euro (neu oder gebraucht) irgendwo zu kaufen gibt.

Zurück
Oben