Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muß man für den Tuning Achievment auch alle Farben auswählen ?
Ich habe gestern ansonsten alles genommen aber den Achievement nicht bekommen,dann wollte ich nochmal reinfahren aber dann hätte ich wieder alles bezahlen müssen :ulgy:
Das Tunen ist wohl auch verbuggt .

camahan schrieb:
Muß man für den Tuning Achievment auch alle Farben auswählen ?
Ich habe gestern ansonsten alles genommen aber den Achievement nicht bekommen,dann wollte ich nochmal reinfahren aber dann hätte ich wieder alles bezahlen müssen :ulgy:
Das Tunen ist wohl auch verbuggt .

Du musst nicht ALLES kaufen, jeweils 1 Teil, kann natürlich auch die niedrigste Stufe sein.
Dann musst du was vergessen haben, evtl. noch nicht alles freigeschaltet?

Pitahaya schrieb:
Diese iFruit-App soll man ja auch fürs Tuning nutzen können, gibts dort dann neue Teile oder werden die bestehenden Tuningteile einfach nur früher freigeschaltet?

Die App ist extrem abgespeckt, also man kann nur minimal Sachen ändern, und noch lagst nicht alles, ich mach gleich mal einen Screenshot.

Anhänge

• IMG_0188.PNG
    IMG_0188.PNG
    600,9 KB · Aufrufe: 45
Danke für das Bild, im Spiel selbst gibt es ja aber auch nicht gerade mehr an Tuningmöglichkeiten. Also gehe ich davon aus, dass durch die App kein zusätzlicher Kontent freigeschalten wird...

GunzerkerSalvador schrieb:
Durch die App. Kann man eigentlich nur Nummernschild und rauchfarben ändern, sonst alles gleich

Rauchfarben gehen auch im Spiel selbst, Nummernschild ist ganz witzig:
[attachment=6563]

Fänd' es unheimlich witzig wenn das Online später gehen würde ;)

Anhänge

• NRSCHLD.jpg
    NRSCHLD.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 37
Irgendwie check ich es nicht. Meine Tuning-Einstellungen innerhalb der App werden nicht übernommen, obwohl das PRofil anscheinend richtig verknüpfit ist (zumindest sind die Stats auch aktuell).

ganz blick ich auch nicht durch, aber wenn du im Spiel die nachricht bekommst deine Bestellung ist da, musst du mit deinem Auto zu LS Customs, dort kannst du die dann ausführen lassen, Solltest du gerade nicht spielen wird die Bestellung einfach so ausgeführt, solange du genug Geld hast.

Wenn ich das Standardfahrzeug von einem meiner Charaktere tune, gilt das dann nur für dieses eine spezielle Auto, also fange ich wieder von vorne an, wenn ich das Ding in die Luft jage und mir das neu gespawnte vorm Haus schnappe oder gilt das für alle Autos dieser Art?

Eine Sache, die mich gestern und eben jetzt wieder extrem nervt: ich soll ein Auto für ein Rennen finden, also fahr ich nun seit 5 Minuten in Los Santos rum, um was Schnelles zu finden, doch auf einmal fahren ALLE Chabos Jeeps/Geländewagen. Gestern das selbe Theater um das Fluchtauto, das man für einen Überfall bereitstellen soll. Ich bin kurz davor, das Spiel aus dem Laufwerk zu schmeissen.

Jo, ich hab Franklin jetzt in reinster Sawbones Manier in Benzin gebadet und angezündet. Jetzt hab ich endlich ein Ford GT.

/e
Es waren nur noch Geländewagen und Taxis unterwegs - in über 5 Minuten hab ich genug Schnöselviertel abgegrast, doch da war nichts zu finden. Bart könnte also recht haben.

Zurück
Oben