Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #8: Sardegna Windmühlen mit dem Subaru WRX Gr.B (bitte Eingangspost lesen!)
Wenn das nicht gut ankommt, wird das ab nächster Woche auch wieder geändert. Ich kann das auch sofort ändern, wenn gewollt. Es sind noch gut 5 Stunden bis 20 Uhr.
Bin da ganz der Meinung von @Mingo
Bevorzuge auch das Abspulen von mehreren Runden, weil man dadurch in eine Art Flow kommt. Wenn man nach jeder Runde unterbrechen muss, sei es weil man neu startet oder durchs Ziel gegangen ist, so befürchte ich, dass man nie so richtig in einen Qualifying-Modus kommt (stelle ich mir zumindest so vor).
Solange deine Karre hinter mir ist, kannst du die auch in knallpink lackieren. Wobei der gelbe Beetle echt auffällig war...
Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass der gelbe Beetle sich in der Rückleuchte meines M6 gespiegelt hat. Ich konnte die Silhoutte des Autos erkennen. Solche Details finde ich teils echt spooky.
Ich bin das gestern zur Vorbereitung gefahren und es macht richtig Spass. Die neue Fahrphysik macht sich auch bei Rally bemerkbar und die Autos lassen sich deutlich besser über den Kurs prügeln.
Wie hat sich die Physik eigentlich verändert? Mir ist das gar nicht so sehr aufgefallen. Vielleicht auch, weil ich sporadisch immer mal ein paar Tage das Spiel auslassen habe zuletzt.
Das Auto liegt aber auch schön satt auf der Piste und lässt m. E. super kontrollieren. An vielen Stellen ist es natürlich ein Grenzgang zwischen Geschwindigkeit und Neustart.
Das Auto liegt aber auch schön satt auf der Piste und lässt m. E. super kontrollieren. An vielen Stellen ist es natürlich ein Grenzgang zwischen Geschwindigkeit und Neustart.
Du hast doch eh den Knall nicht gehört! Als ich deine Zeit gestern gesehen habe, hätte ich mir am liebsten direkt wieder einen Whiskey hinter die Binde gekippt...
Wäre ja super, wenn alle, die am ZF teilnehmen, hier nochmal ihren PS4-Account mitteilen, damit man sie adden kann. Sonst sieht man in der Real-Time Liste ja nicht das echte Bild
Wäre ja super, wenn alle, die am ZF teilnehmen, hier nochmal ihren PS4-Account mitteilen, damit man sie adden kann. Sonst sieht man in der Real-Time Liste ja nicht das echte Bild
Wäre ja super, wenn alle, die am ZF teilnehmen, hier nochmal ihren PS4-Account mitteilen, damit man sie adden kann. Sonst sieht man in der Real-Time Liste ja nicht das echte Bild