1:16:780 und langsam bin ich fertig mit der Strecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke hat keine Zeit hier zu schreiben. Er versucht hartnäckig meine Zeit zu unterbieten![]()

GZ!Ich hab ne neue Zeit: 1:17,699
![]()
Damit bin ich der einzige über 1:18 aber ich geh trotzdem nicht mehr auf die Strecke.höhö, ich hab ne 1:14,695Das Update hat wohl einiges verändert, vielleicht sollten wir das Zeitfahren votzeitig beenden?
Bestimmt. Die Änderungen sind ja gravierend.Öh, bist du sicher, dass du sonst NICHTS am Fahrzeug verändert hast?
Die Corvette hat zwar auch 2% weniger Gewicht, aber um das auch mit einer Sekunde Vorsprung auf den derzeit besten Fahrer hier umsetzen zu können muss man schon sehr gut unterwegs sein.
Wenn dem aber so sein sollte, sollten wir wirklich heute auch schon abbrechen. Macht ja sonst keinen Sinn.
Bestimmt. Die Änderungen sind ja gravierend.
- Im Einklang mit den Änderungen am Physiksimulationsmodell wurde der Schwierigkeitsgrad der Veranstaltungen für Fahrschule und Missionen angepasst.
Die Physikänderungen betreffen doch nur die Straßenwagen, nicht Gr4 und Gr3, oder?
Veränderungen betreffen anscheinend alle Klassen. Einige auf GT Planet sind begeistert, andere nicht. Ich kann es leider erst in der Nacht testen. Besonders positiv wurden die SR Änderungen aufgenommen.Die Physikänderungen betreffen doch nur die Straßenwagen, nicht Gr4 und Gr3, oder?

Weil die Autos und Physik angepasst wurden, auch Dinge wie ABS und Traktion wurden verändert.Aber woher kommen durch so einen Patch plötzlich 2 Sekunden her?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen