Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #5: Willow Springs Big Willow mit der Corvette C7 Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gestern habe ich mein Level gepusht, heute noch etwas Credits sammeln. Dann kann ich endlich mit der Corvette auf der Strecke fahren!
Um gnadenlos Letzter zu werden :lol:

Das weiss man vorher nie. Und irgendwer muss ja auch Letzter werden. :knuddel:

Aber wenn du "Glück" hast, taugt dir die Corvette ja vielleicht sogar gut. Dann hast du zumindest schon mal ein Gr.4-Auto für unsere Hitwoch-Rennen, wenn du mitfahren willst. :)

Relativ schnell kommst du an Geld, wenn du Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungen fährst. Da gibt es auch immer wieder Gratis-Autos. Gratis-Autos bekommst du auch jeden Tag, wenn du die knapp 43km fährst. Im Oval kann man das (wenn man nur grinden will) in unter 10 Minuten packen. Da werden dann auch immer wieder gute Autos dabei sein. :)

1:16,909 Viel schneller wird es bei mir wohl nicht werden.
2e10c3-1511524562.jpg

IMG_5114.JPG

Dadurch bin ich derzeit hauchknapp vor Daddlefield.
Bin ich froh dass ich im Rennen meist besser bin als im Zeitfahren. Ich hasse diese Strecke, die Kurven sind total tricky. Zur Erholung muss ich jetzt einmal Nordschleife fahren.
Das Spiel ist gerade mal ein Monat draussen und ich habe bereits 7500 km zurückgelegt. Das ist die Entfernung Wien-Bejing !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben