Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #5: Willow Springs Big Willow mit der Corvette C7 Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden garantiert die Reifen sein. So ging es mir bei Zeitfahren #2... Lag ich mit dem Huracan zunächst auch 20 Sekunden hinter der Spitze und siehe da, hatte die Reifen Sport hart drauf, statt Rennen Superweich

Nur mal direkt Bestzeit. Geht das mit den nassen Hüten schon wieder los :D

Ach ja proof or it didn't happen :p

Fang erstmal vorsichtig an...:kaffee:

DPUwAiIW4AA72W1.jpg:large

1:18,367, mit ordentlich Luft zum verbessern...

bei mir steht im moment eine 1:16,192...ich bin zwar nur eine halbe stunde gefahren, aber selbst wenn ich mal so eine hardcore-session von 2 std. einlegen würde, seh ich da bei mir nich mehr viel...vielleicht noch 2 max 3 zehntel, wenn ich die kurvige bergauf/bergabpassage mal so richtig verstanden hab:O_o:...seltsamer verlauf da, würd ich gerne mal von oben sehen...da hab ich anfangs ganz schön sand in die radhäuser bekommen.

geht ja, was ich hier bisher gelesen habe, zeitenmässig recht "eng" zu bei dieser kombi! top:dhoch:

Wichtig ist ja nicht nur die Runde, sondern auch wie man Vorfeld die letzte Kurve vor Start und Ziel bekommt. Dort etwas zu langsam, und schon fehlen einem ein paar Zehntel

Wichtig ist ja nicht nur die Runde, sondern auch wie man Vorfeld die letzte Kurve vor Start und Ziel bekommt. Dort etwas zu langsam, und schon fehlen einem ein paar Zehntel

hör bloss auf mirt der letzten kurve:D wie oft ich mich da in sicherheit gewogen habe und dann doch noch irgendwie herausgetragen wurde, stimmt, ja...paarmal raus, über die boxeneinfahrt gebrettert, wieder die aktuelle und die darauf folgende runde im A****:nein: hab ich das richtig in erinnerung, das da überall keine curbs verbaut sind? das machts so delikat.

hör bloss auf mirt der letzten kurve:D wie oft ich mich da in sicherheit gewogen habe und dann doch noch irgendwie herausgetragen wurde, stimmt, ja...paarmal raus, über die boxeneinfahrt gebrettert, wieder die aktuelle und die darauf folgende runde im A****:nein: hab ich das richtig in erinnerung, das da überall keine curbs verbaut sind? das machts so delikat.
Ja gibt keinen keine Curbs.

Gefühlt nimmt man die kurven ja immer gleich, aber jedes mal mit nem anderen Ergebnis. Die letzte Kurve und die Kurve nach der Haarnadel die links abgeht, rutsche ich oft von der Strecke

Bin schon zufrieden, aber wollte nach der ganzen Zeit dann doch unbedingt die 1:15.xxx noch schaffen und dann liegt es auch noch vor allem an dieser nervigen letzten Kurve. Tendiere aber dazu es für diese Woche bei der Zeit zu belassen.

Habe bis auf einen sehr kurzen Versuch bei unserem ersten Zeitfahren zum ersten Mal auch andere Einstellungen benutzt. Hatte Tk 1 und ABS auf schwach, die beiden anderen waren abgeschaltet. Bei Automatik werde ich aber bleiben, auf Manuell habe ich einfach keine Lust. Vielleicht bin ich aber auch nur mit dem Wagen und auf der Strecke mit dem Setting so gut zurechtgekommen. Wenn die Reifen bei richtigen Rennen dann nachlassen oder mit anderen Wagen auf anderen Strecken muss ich vielleicht doch wieder mehr Fahrhilfen zuschalten.

ich versuch's weiter...hab eben das gleiche erlebt in der letzten vermaledeiten kurve..1:16,045...irgendwann flutscht das da und dann gehen da nochmal 1-2 zehntel...ich hab da gute hoffnung, weil ich das eben in der 1.runde geschafft hab (nach 10maligem neustart, weil ich nach der ersten kurve schon hinter meinem ghost lag). Vielleicht kann man in einer "echten" fliegenden dann doch etwas mehr speed mitnehmen (obwohl der anlauf wohl schon recht optimal ist).

stellt doch mal einer ein video hier rein mit hud, damit man mal sehen kann, wo man etwas mehr bremst und wo weniger...ich muss jetzt happern, aber morgen mach ich das, wenn es bis dahin nich geschehen ist, ja.

Zurück
Oben