Nachdem wir am Wochenende wieder mal zünftig gegrillt haben und unser Gastgeber die Kohle mit flüssigem Grillanzünder quasi ertränkt hat, würde mich interessieren wie ihr euren Kohlegrill zum glühen bekommt.
Ich persönlich nutze am liebsten den Kohlekamin
- Flüssiganzünder
- Anzünderklötzchen
- Kohlekamin
- mit dem Flammenwerfer
- elektrisch
- ökologisch korrekt
- alternative Methode
Ich persönlich nutze am liebsten den Kohlekamin

- Flüssiganzünder
- Anzünderklötzchen
- Kohlekamin
- mit dem Flammenwerfer
- elektrisch
- ökologisch korrekt
- alternative Methode


