Flips360 schrieb:Bisschen zu viel Online-Erfolge für meinen Geschmack.
GTA Online: Reach Rank 25.
GTA Online: Reach Rank 50.
GTA Online: Reach Rank 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Bisschen zu viel Online-Erfolge für meinen Geschmack.
GTA Online: Reach Rank 25.
GTA Online: Reach Rank 50.
GTA Online: Reach Rank 100.

ich muss da ehrlich zu euch sein, das galt schon 2006. ich hasse trophys jetzt schon, find das alles so dermaßen daneben und sinnlos und gar nervig dass ich es gut fände wenn man das deaktivieren könnte um nicht jeden pubertären mist mitmachen zu müssen.xbox360besitzer schrieb:Die Erfolge sind doch Schnurz, dass da 2013 noch jemand nen Fick drauf gibt![]()
el_barto schrieb:Und es spielt sich so tatsächlich viel befreiter, wenn man komplett unbedarft an ein Spiel geht.
And, of course, the single-player demo we saw was also demoed on PS3. Is PS3 your lead platform?
Not really. This is probably the first game we've done where both platforms have been running in parallel. There's very, very little difference in the development state of them both. They're both very similar. It would be hard to tell them apart.
Sub Zero schrieb:And, of course, the single-player demo we saw was also demoed on PS3. Is PS3 your lead platform?
Not really. This is probably the first game we've done where both platforms have been running in parallel. There's very, very little difference in the development state of them both. They're both very similar. It would be hard to tell them apart.
Quelle:http://www.computerandvideogames.com/423020/gta-v-interview-rockstar-north-president-leslie-benzies-on-gta-online/
Wäre natürlich wünschenswert, wenn beide Versionen gleichauf wären, da die PS3 Versionen der RAGE-Engine Spiele bisher etwas schlechter waren?
Die Termine werde ich feiern in dem ich mir die wichtigsten Trailer bis dahin anschaue,angefangen heute mit GTA 3Türenmacher schrieb:Nur noch 1 MONAT !!!!
Nebiros666 schrieb:Sub Zero schrieb:And, of course, the single-player demo we saw was also demoed on PS3. Is PS3 your lead platform?
Quelle:http://www.computerandvideogames.com/423020/gta-v-interview-rockstar-north-president-leslie-benzies-on-gta-online/
Wäre natürlich wünschenswert, wenn beide Versionen gleichauf wären, da die PS3 Versionen der RAGE-Engine Spiele bisher etwas schlechter waren?
Läuft das Spiel auf der Rage Engine?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen