Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
dennoch muß man klar sagen, wir gucken hier auf ein drei Jahre altes Game. Für mich ist ganz klar, das es bei GTA VI nicht darum geht, das die Pro ein paar wenige Frames mehr hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab Spider-Man 2 selbst auf der Pro auf einem der besten OLEDs in einem Rerun vor einem Monat nochmal durchgespielt. Ja, es sieht sehr gut aus, ich kenne auf der Pro aber wesentlich beeindruckendere Spiele. Es sieht auch sehr „gamey“ aus. Gesichter und Texturen sind keine aktuellen Standards und es werden viele Tricks angewandt. Wirkliche Physik gibt es nicht und alles ist sehr statisch.
GTA wird purer Realismus mit unzähligen Physik-Effekten, die alleine durch die Möglichkeit, mit Waffen und Autos Einfluss auf die Spielwelt zu nehmen, entstehen. Etwa durch Zerstörung. Ja, die hat Spider-Man auch in den Kämpfen, aber es sind immer die gleichen Objekte und so richtig krass detailliert ist das nicht.

Ich spiele cyberpunk2077 mit 120fps dlss quality mit path tracing plus Mods auf dem PC. Befürchte 30fps auf der base ps5 meiner Frau wird hier ein absoluter Albtraum werden 😂
Bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.

Aber ich kaufe mir höchstwahrscheinlich keine Pro nur dafür. Werde es so zocken und dann nächstes Jahr nochmal für den PC 🤦🏼‍♂️
Ich kann mich noch erinner, das sich bei GTA5 auf der PS3 Kopfschmerztabletten gefressen hab, damit ich das Spiel zocken konnte. Nee, also die Zeiten sind vorbei. 🤣

Ja, wenn man einmal verwöhnt ist...

Ich kann nicht mehr auf Konsole spielen. Das ist mir nun alles zu verwaschen und 30 FPS sind ebenfalls unangenehm für mich.

Ich denke Wolverine wird in den kommenden 12 Monaten die einzige Ausnahme werden
naja verwöhnt. Das ist für mich seit 10 Jahren Standard. Mehr muss nicht sein. Aber das ist das mindeste.

Zurück
Oben