m1ke82 Gestern um 19:51 #1.321 Da sind doch mittlerweile noch mal mehr Zettel mit Sicherheitshinweisen und Co drin..selbst das wird schon auf die Rückseite des Covers gedruckt..
Da sind doch mittlerweile noch mal mehr Zettel mit Sicherheitshinweisen und Co drin..selbst das wird schon auf die Rückseite des Covers gedruckt..
Toby #LH44# Gestern um 20:03 #1.322 Ich blicke das nicht mehr. Reicht es die Standard Version zu kaufen oder fehlt mir dann irgendwas wichtiges bis auf die Skins?
Ich blicke das nicht mehr. Reicht es die Standard Version zu kaufen oder fehlt mir dann irgendwas wichtiges bis auf die Skins?
m1ke82 Gestern um 20:30 #1.324 Vorsicht: Automatische Verlängerung bei GTA+ ist eingeschalten, wenn man den geschenkten Monat aktiviert! (8€ pro Monat) (is auch bei uns so) Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:49
Vorsicht: Automatische Verlängerung bei GTA+ ist eingeschalten, wenn man den geschenkten Monat aktiviert! (8€ pro Monat) (is auch bei uns so)
Toby #LH44# Gestern um 20:33 #1.325 m1ke82 schrieb: @Toby Zum Vergrößern anklicken.... Ok also nicht nur skins, sondern auch Locations und Missionen. Schön
m1ke82 schrieb: @Toby Zum Vergrößern anklicken.... Ok also nicht nur skins, sondern auch Locations und Missionen. Schön
Fuchs Gestern um 20:45 #1.326 m1ke82 schrieb: Anhang anzeigen 189350 Vorsicht: Automatische Verlängerung bei GTA+ ist aktiv bei Vorbestellung! (8€ pro Monat) (is auch bei uns so) Zum Vergrößern anklicken.... Ist GTA+ direkt durch die Vorbestellung aktiviert? Muss man das nicht noch extra aktivieren?
m1ke82 schrieb: Anhang anzeigen 189350 Vorsicht: Automatische Verlängerung bei GTA+ ist aktiv bei Vorbestellung! (8€ pro Monat) (is auch bei uns so) Zum Vergrößern anklicken.... Ist GTA+ direkt durch die Vorbestellung aktiviert? Muss man das nicht noch extra aktivieren?
m1ke82 Gestern um 20:47 #1.327 Fuchs schrieb: Ist GTA+ direkt durch die Vorbestellung aktiviert? Muss man das nicht noch extra aktivieren? Zum Vergrößern anklicken.... jup,muss man noch aktivieren.. ich editier den Post.
Fuchs schrieb: Ist GTA+ direkt durch die Vorbestellung aktiviert? Muss man das nicht noch extra aktivieren? Zum Vergrößern anklicken.... jup,muss man noch aktivieren.. ich editier den Post.
Eventer Twitch.tv/eventer_ Gestern um 21:52 #1.328 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren