Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Grand Theft Auto: San Andreas HD

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung ist wirklich noch der größte Minuspunkt, obwohl man sie durch Herabsetzung der Empfindlichkeit deutlich verbessern kann. Fliegen ist trotzdem a pain in the ass, das Einzige, wo GTA V doch besser ist (auch wenn der Fünfer immer noch weit weg von optimal ist).

Bei SR haben sie das Fliegen gut gelöst, da bin ich immer gerne mit einem Heli über die Stadt geflogen, bei GTA nehme ich das Motorrad, auch wenn die doppelt so lange brauche :ugly:

Ja, Hubschrauber sind in Teil 5 immer noch ne Qual, da torkele ich wie ne angetrunkene Libelle durch die Luft :D. Ich mag bisher aber auch den 5. Teil, sind immer noch toll ausgearbeitete Charaktere, aber leider halt nicht mal mehr annähernd so over the top wie bei San Andreas oder auch im ansonsten miesen 4. Teil.

Ja, Hubschrauber sind in Teil 5 immer noch ne Qual, da torkele ich wie ne angetrunkene Libelle durch die Luft :D. Ich mag bisher aber auch den 5. Teil, sind immer noch toll ausgearbeitete Charaktere, aber leider halt nicht mal mehr annähernd so over the top wie bei San Andreas oder auch im ansonsten miesen 4. Teil.

Aber immer noch bessser, als in San Andreas! Die Flugschulmission mit dem Kampfhelikopter war ein völliger Krampf: ich habe praktisch die ganze Ebene unter mir mit Raketen eingedeckt, während ich versucht habe, nicht abzuschmieren und gleichzeitig in der Zeit zu bleiben. Zielen? Guter Witz :D

So over the top sind die Charaktere bei San Andreas eigentlich gar nicht (wenn ich mir Brucie oder Trevor so ansehe), sie sind sogar relativ gut ausgearbeitet für die Zeit. Vor allem sind sie alle durch die Bank weg sympathisch. Und der Humor ist auch viel besser, als in den späteren Teilen. Viel subtiler und tiefer, als man das eigentlich vermuten würde. Alleine die Missionen/Zwischensequenzen mit Woozie, dem blinden Triadenführer - göttlich :D

Bei GTA V wollte ich die Messerflüge zwischen den Hochhäusern machen. Keine Chance, ich bekam es nicht gebacken :D

Habe ich gar nicht erst versucht :grins:

Oh gott. Die steuerung ist so abgrundtief schlecht :kotz:

Emtweder man trifft gar nix oder man spielt wie mit nem aimbot :sleep:

So spiele ich nicht weiter. Totaler fehlkauf. So ein dreck. Wird gelöscht und nicht mehr angerührt es sei die patchen noch normale steuerung rein. :drunter:

:wand:

Es dauert exakt 1 Stunde, 36 Minuten und 17 Sekunden, um die Map zu Fuß zu umrunden. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dachte jetzt auch, dass 1,5h kurz sind. Mir kam es manchmal vor, als ob ich unendlich lange mit dem Auto unterwegs war, um nur die Hälfte der Karte hinter mich zu bringen. Aber man hat halt das Strassennetz auch so gebaut und durch die geringe Weitsicht kommt einem alles viel grösser vor, als es wirklich ist/war.

Dann sollte sich Rockstar vor GTA 6 nochmal San Andreas genauer anschauen, damit endlich mal wieder ein gutes GTA bei rauskommt. Nicht nur bezüglich der (scheinbaren) Größe :D

Zurück
Oben