Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
dennoch muß man klar sagen, wir gucken hier auf ein drei Jahre altes Game. Für mich ist ganz klar, das es bei GTA VI nicht darum geht, das die Pro ein paar wenige Frames mehr hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab Spider-Man 2 selbst auf der Pro auf einem der besten OLEDs in einem Rerun vor einem Monat nochmal durchgespielt. Ja, es sieht sehr gut aus, ich kenne auf der Pro aber wesentlich beeindruckendere Spiele. Es sieht auch sehr „gamey“ aus. Gesichter und Texturen sind keine aktuellen Standards und es werden viele Tricks angewandt. Wirkliche Physik gibt es nicht und alles ist sehr statisch.
GTA wird purer Realismus mit unzähligen Physik-Effekten, die alleine durch die Möglichkeit, mit Waffen und Autos Einfluss auf die Spielwelt zu nehmen, entstehen. Etwa durch Zerstörung. Ja, die hat Spider-Man auch in den Kämpfen, aber es sind immer die gleichen Objekte und so richtig krass detailliert ist das nicht.
 
Ich spiele cyberpunk2077 mit 120fps dlss quality mit path tracing plus Mods auf dem PC. Befürchte 30fps auf der base ps5 meiner Frau wird hier ein absoluter Albtraum werden 😂
Bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.

Aber ich kaufe mir höchstwahrscheinlich keine Pro nur dafür. Werde es so zocken und dann nächstes Jahr nochmal für den PC 🤦🏼‍♂️
Ich kann mich noch erinner, das sich bei GTA5 auf der PS3 Kopfschmerztabletten gefressen hab, damit ich das Spiel zocken konnte. Nee, also die Zeiten sind vorbei. 🤣
 
Ja, wenn man einmal verwöhnt ist...

Ich kann nicht mehr auf Konsole spielen. Das ist mir nun alles zu verwaschen und 30 FPS sind ebenfalls unangenehm für mich.

Ich denke Wolverine wird in den kommenden 12 Monaten die einzige Ausnahme werden
naja verwöhnt. Das ist für mich seit 10 Jahren Standard. Mehr muss nicht sein. Aber das ist das mindeste.
 
Wie ist eigtl diese Definitive Edition von III, Vice City und San Andreas? Hab irgendwie in Erinnerung, dass es da einen Aufschrei gab.
Wie ist das? Laufen die ganz normal oder gibt's da technische Probleme? Das Steam Deck müsste die alten Teile locker packen.
Oder gibt's da Probleme mit dem kack Rockstar Launcher?
 
Wie ist eigtl diese Definitive Edition von III, Vice City und San Andreas? Hab irgendwie in Erinnerung, dass es da einen Aufschrei gab.
Wie ist das? Laufen die ganz normal oder gibt's da technische Probleme? Das Steam Deck müsste die alten Teile locker packen.
Oder gibt's da Probleme mit dem kack Rockstar Launcher?

Wie es mit dem Steam Deck istweiß ich nicht aber mittlerweile kann man die Trilogy wohl spielen, nicht perfekt aber um Welten besser als zu Release.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auch der Banner von Klobrille hat nix mehr gerettet :D
Wtf? Und das, obwohl sich die PS 5 doch „nur“ 3x mehr verkauft hat als die Series S/X, oder? Aber diese Verhältnisse sind ja inzwischen normal und man hat das Gefühl, Konsolengaming findet abseits der Switch zum Großteil nur noch auf der Playstation statt. Ist halt nur blöd als Xboxler, wenn es Multiplayer-Titel sind und es kein Crossplay gibt. Schaltet man dieses aus, so hatte man schon ein paar Monate nach Release selbst bei einem großen Spiel wie Battlefield 6 jederzeit genug Mitspieler in gewünschten Modi zu finden.
 
Zurück
Oben