Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht offiziell, aber zu 90 % fertig zusammengeschustert aus allen erdenklichen Details:

c3B0LNV.jpg

:huldig:

Schon beeindruckend, was die im GTA Forum da zusammenstellen, aber das ist doch nicht 3 mal Red Dead Redemption? Bzw. Liberty City + San Andreas + RDR
Ich glaube, da fehlt noch ein gutes Stück.

Das Achievementbildchen hat ja das Layout der Map bestätigt (links) und das Stück von der Stadt und ein bisschen was von oben stammen vom CE-Bild (rechts). Zusammengeführt stimmt es exakt überein:

laj6.jpg

Vom Maßstab her kann man sich dann schon ungefähr ausrechnen, wieviel da oben noch kommt. 3,5 x RDR ist das auf jeden Fall. Und man überschätzt immer die flächenmäßige Größe von San Andreas, das waren glaube ich nur knapp 40 km². Nur Liberty City scheint von der Map her etwas größer als Los Santos zu sein. :D

Türenmacher schrieb:
Vom Maßstab her kann man sich dann schon ungefähr ausrechnen, wieviel da oben noch kommt. 3,5 x RDR ist das auf jeden Fall. Und man überschätzt immer die flächenmäßige Größe von San Andreas, das waren glaube ich nur knapp 40 km². Nur Liberty City scheint von der Map her etwas größer als Los Santos zu sein. :D

genau, denn die Städte selber waren sehr klein! (oder um verärgerte SimCity Fans zu zitieren: das sind keine Städte, das sind Dörfer!)
daher war ich von IV auch so begeistert: endlich richtiges Grossstadt-Feeling!

RDR überschätzt man auch sehr gerne, weil man da nur mit dem Pferd unterwegs ist.

Rockstar sind die Meister der Open World Titel. Das sind sie aber nicht, weil sie die grössten machen, sondern weil sie sie am interessantesten gestalten! :)

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Map ein nach links guckenden Kopf im Profil sieht? :D

Hab das Spiel zwar immer noch nicht vorbestellt, aber angefixt bin ich trotzdem. Mal gucken, ob ich bei Veröffentlichung einfach in den nächstbesten Laden laufe und es mitnehme.

Cthulhu schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Map ein nach links guckenden Kopf im Profil sieht? :D

Hab das Spiel zwar immer noch nicht vorbestellt, aber angefixt bin ich trotzdem. Mal gucken, ob ich bei Veröffentlichung einfach in den nächstbesten Laden laufe und es mitnehme.

HAHAHA noch gar nicht drauf geachtet

Cthulhu schrieb:

Ja mit einer extrem nervigen Nase!!!

Zurück
Oben