Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das steht ja auch auf gamefront falls nicht schon gepostet.

Rockstar schließt GTA V für Next-Gen nicht grundsätzlich aus

16.08.13 - Derzeit konzentriert sich Rockstar Games voll darauf, Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) fertigzustellen. Allerdings schließt der Entwickler eine Next-Gen Version nicht grundsätzlich aus, die vielleicht irgendwann mal erscheinen könnte.

"Wir werden zuerst die Version für die aktuelle Konsolengeneration rausbringen und dann sehen was die Zukunft bringt", antwortet Produzent Leslie Benzies auf die Frage nach einer Next-Gen Version des Spiels. Release: 17.09.13 (Europa)

Fergy schrieb:
Wunderbar. Damit ist die Ankündigung also nur noch eine Formsache. :dhoch:

frage ist nun, ob man sich mit der current gen version "quält", oder lieber auf next gen wartet (gehe von März/ april' 14 aus)?
glaube aber, das die meisten (mich eingeschlossen) eh beide versionen kaufen:D

AZURIK schrieb:
Fergy schrieb:
Wunderbar. Damit ist die Ankündigung also nur noch eine Formsache. :dhoch:

frage ist nun, ob man sich mit der current gen version "quält", oder lieber auf next gen wartet (gehe von März/ april' 14 aus)?
glaube aber, das die meisten (mich eingeschlossen) eh beide versionen kaufen:D

Niemals März 2014, ich glaube ihr unterschätzt so einen titel und die Umsetzung auf Nextgen, mach halt Sommer 2015 draus. Ich würde auch warten während alle andere ihren Spaß mit dem Spiel haben. :gerri:

Wart ma bis paar mehr Gameplay Vids kommen. Dann gehts hier richtig ab. Vorher sollte man vielleicht noch Kleenex Aktien kaufen. :gerri:

Urgs schrieb:
Meint ihr, die 360-Fassung wird überhaupt vernünftig spielbar sein, vor lauter Tearing und Framerate-Einbrüchen? :D

Das Spiel wird speziell für die aktuelle Gen entwickelt. Das wird das technologische Highlight der ganzen Generation. Und GTA V wird mit allen Launchtiteln den Boden aufwischen. HYPE! :waah:

Zurück
Oben