Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Map ein nach links guckenden Kopf im Profil sieht? :D

3304699578_247d2558c7.jpg

In der neuen Gen kann man hoffentlich per Spotify Musik ins spiel streamen, man kann sich ausmalen wie genial dann die Setliste des spieles wäre, die Möglichkeiten sind halt enorm.

stimmt, von den radiosendern weiß man ja noch kaum was oder? kavinsky hat jedenfalls nen komplett eigenen sender bekommen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DX9Yk_B3cwY[/vid]

wird hoffentlich dann schön hotline miami style. :D

Pc Version wird sicher wieder Independence FM haben. Da wird die eigene Musik in nen virtuellen Radiosender eingebunden. Absolut feine Sache. Vorallem die Kommentare zu dem Tracks. :gerri:

Im GTA Forum wird eine Liste der bereits bekannten Lieder in GTA V zusammengestellt, guckst du hier: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=532775

Gefällt mir soweit echt ganz gut.

Wo wir gerade in so einer schönen Fragerunde sind, hätte ich da auch ein paar:

Weiß man schon, ob
-man wieder Pool spielen kann (macht sooo viel Bock in GTA San Andreas)?
-man Glücksspiele wie Roulette oder Pferderennen spielen kann (wie in GTA San Andreas)?
-man wieder Graffiti sprühen kann?
-man wieder verschiedene Gerichte verspeisen und fett werden kann?

ONE schrieb:
Ob der Soundtrack die Qualität eines Vice City oder San Andreas erreicht?

Wobei der Soundtrack aus GTA III auch absolut nicht zu vernachlässigen ist.

pil schrieb:
In der neuen Gen kann man hoffentlich per Spotify Musik ins spiel streamen, man kann sich ausmalen wie genial dann die Setliste des spieles wäre, die Möglichkeiten sind halt enorm.

Das wär ultrageil.
Spotify-App für die PS4 wäre eh geilo, aber ne EInbindung in GTA...

Obwohl dann natürlich die Moderationen und Werbeblocks der GTA-Sender wegfallen, die imo auch viel vom Flair ausmachen.

Zurück
Oben