Kordelle schrieb:Gibts irgendwo eine Übersicht mit ALLEN Screenshots?
Hier gibt es jede Menge Pics,keine Ahnung ob das alle sind.
http://gtanext.de/gallery,pic277.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:Gibts irgendwo eine Übersicht mit ALLEN Screenshots?
camahan schrieb:Kordelle schrieb:Gibts irgendwo eine Übersicht mit ALLEN Screenshots?
Hier gibt es jede Menge Pics,keine Ahnung ob das alle sind.
http://gtanext.de/gallery,pic277.html

Boarder schrieb:Dann will ich endlich einen Nachfolger zur GTA:VC
Gleiches Seting, gleiche Music, ein paar Möglichkeiten mehr, auf NextGen![]()

lüsterneLINDA schrieb:der GI artikel hat ja das chara switchen als große neuerung angepriesen, für die man eier in der hose haben muss um eine etablierte marke so zu verändern. für mich ist das aber eher so ne typische nachfolger veränderung und nichts weltbewegendes.

Kordelle schrieb:imo bietet sich doch bei 3 Charakteren auch ein Koop Modus absolut an.
Dazu wurde aber bisher noch nichts gesagt oder irre ich mich?
Zum MP wollte sich R* ja erst später äußern, vllt kommt dann auch erst per DLC Koop wie bei RDR.
Denke dass der 2. Trailer sich um Franklin drehen wird.
I haven’t seen “Treme.” I never even saw “The Wire.” One of my weird disciplines is that I don’t really watch a lot of those shows, if they relate to what we do. I only watched a tiny bit of “The Sopranos.” No “Boardwalk Empire.” No “Breaking Bad.” Wherever it’s too close to crime, gangster, underbelly fiction, and it’s supercontemporary, I decided, for professional reasons, I have to avoid it.
Spielor schrieb:Kordelle schrieb:imo bietet sich doch bei 3 Charakteren auch ein Koop Modus absolut an.
Dazu wurde aber bisher noch nichts gesagt oder irre ich mich?
Zum MP wollte sich R* ja erst später äußern, vllt kommt dann auch erst per DLC Koop wie bei RDR.
Denke dass der 2. Trailer sich um Franklin drehen wird.
Wie gesagt. Es gibt Missionen wo 2 oder 3 der Charaktere eine Mission zusammen bestreiten. Aber es ist nicht so, dass du im Spiel die ganze Zeit als "Squad" durch die Gegend rennst.
Die Story wird man also kaum in einem Koop Spielen können...höchstens die Missionen die für alle 3 Charaktere ausgelegt sind. Aber willst du die dann aus dem Story-Zusammenhang gerissen als Koop anbieten? Als Koop würde ich das dann nicht bezeichnen...eher als objective-basierte Multiplayermissionen - wie die Spartan Ops Geschichte bei Halo 4, aber ob R* das macht... naja, in RDR gabs ja ein paar Missionen in der Art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen