Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
gUFYP.jpg

Hoffentlich heißt das nicht das letztere dann die besser aussehende ist, da ich aufgrund des MPs lieber zur 360 Fassung greifen würde. Wenn man allerdings die bisherigen Rage-Spiele auf der PS3 im Vergleich zur Xbox als Maßstab nimmt, sollte das aber auch nicht der Fall ein.

Camahan schrieb:
Was mir auch noch ein bischen Angst macht, ist das die andauernd die erhöhte Anzahl an Banküberfällen so lobpreisen.
Ich hoffe die übertreiben es dabei nicht,sonst wird das auch öde.

Ich denke eher, dass sie damit ausdrücken wollten, dass sie der Meinung sind diese Idee noch nicht wirklich ausgeschöpft zu haben. Vielleicht wird es Bankraub Missionen geben die man zuvor noch mit anderen Missionen vorbereiten muss, anstatt einfach nur in die Bank zu latschen. Im Film "Heat" haben sie zB in der Nacht vor dem Überfall erst mal das Alarmsystem lahmgelegt etc. Sowas könnte ich mir zB auch gut vorstellen.
Aber ich denke schon, dass es einige Bankraubmissionen geben wird, aber sicherlich nicht so viele, dass es nervig wird. R* ist ja nicht blöd.

Ich hab gestern auch seit längerem mal wieder GTA 4 eingelegt und muss echt sagen, dass es ne gute Sache ist, dass sie die Fahrzeugsteuerung noch mal überarbeiten. Denn in 4 wirkt die zum Teil einfach lächerlich. Wenn man mit nem SUV mit geringem Tempo leicht in ne Kurve fährt schwankt die Karosserie auf den Stoßdämpfern sowas von hin und her.....ich kann da den Vergleich mit der "Boot-Steuerung" die Houser im GI Artikel gebracht hat nachvollziehen. Das ist definitiv noch mal überarbeitungswürdig.

ist doch logisch, spätestens in 10 jahren kommt GTA V auch für iOS und andoid.

und weche demo meint denn der, die auf der ps3 lief? die demo, die die GI spielen durfte? und was bringt das uns, dass wir das wissen? wir haben die demo bis jetzt ja nicht gesehen, leider. die screenshots hat die GI ja sicher nicht selbst erstellen dürfen.

zonko schrieb:
Nochmal zum, mittlerweile ausgelutschten, Thema mehrere Charaktere.

Im Endeffekt werden es doch einfach mehrere Stories, die sich einfach an bestimmten Stellen Kreuzen werden und man dann mehrere Charaktere spielen kann. Im Endeffekt nichts anderes als GTA 4 nur dass man statt zwischen dem Addons switchen, man jederzeit wechseln kann.
Habt mal vertrauen in Rockstar. Die wissen schon was sie machen. ;)

Punkt. Ende. Aus.

aus dem bericht der PC ACTION:

Denn laut Rockstar Games soll die Spielwelt von GTA 5 fünfmal so groß sein wie die von Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA 4 zusammen.

haben die das wirklich gesagt, oder haben die da einfach nicht richtig zugehört? klingt für mich total unrealistisch. die haben doch bestimmt GTA V gehört und dann 5 mal so groß missverstanden.

aber das man die gesamte spielwelt von afang an frei begehbar ist, ist super. genauso die helis. für neueinsteiger wirds nen overkill, aber für uns ist es perfekt.

der screenshot ist geil:

GTA_5_Screenshots_03_121112102727.jpg

fährt dem abstürzendem flugzeug nach. :headbang:

Das wird einfach nur Göttlich, einmalig, und was weiss ich alles :huldig::huldig:
Glaube ich brauche nächstes Jahr dann kein anderes Spiel mehr und vorallem brauche ich keine WiiU :waah::waah::waah:

Mittlerweile bin ich auch vollständig sprachlos. Diese Infos und Bilder stammen aus dem Paradies.

Und ich dachte, ich könnte mir (vor den Infos) vorstellen, wie geil das Spiel werden könnte. Derweil übertrifft es meine Gedanken um Welten. :lol:

Unermesslicher Hype gerade. :ruby:

Türenmacher schrieb:
Mittlerweile bin ich auch vollständig sprachlos. Diese Infos und Bilder stammen aus dem Paradies.

Und ich dachte, ich könnte mir (vor den Infos) vorstellen, wie geil das Spiel werden könnte. Derweil übertrifft es meine Gedanken um Welten. :lol:

Unermesslicher Hype gerade. :ruby:

Und dann noch die bestätigung der PC-Action das das Spiel wirklich so aussieht wie auf den Bildern :sabber::sabber:

pil hat gemurkst. :grins:

Zur Grafik:

Bei GTA 5 will Rockstar Games nicht nur bei der Vielfalt der Spielwelt überzeugen, sondern auch hinsichtlich der Grafik. Und das scheint den Entwicklern tatsächlich zu gelingen! Bei Grand Theft Auto 5 wartet ein für die aktuellen Konsolengeneration überragender Detailgrad. Zudem können wir sagen: Die auf den Screenshots präsentierte Grafik schaut auch im Spiel so aus. Rockstar Games hat sich zum Ziel gesetzt, die Hardware an ihr Limit zu pushen. Klar, GTA 5 ist aktuell noch nicht frei von Schwächen. Zum Beispiel fiel uns ein stellenweise störendes Kantenflimmern auf. Auch gelegentliche Ruckler müssen die Entwickler noch entfernen. Dennoch: In die vielen Details von GTA 5 haben wir uns sofort verliebt.

Fett Fett Fett !!!

Die Bilder sehen alle so unglaublich toll aus :sabber:

Die einzigen Infos die mir noch fehlen sind die Radiosender, dann könnt ich hier bis zum Frühling aussteigen :D

Multiplayer-Modus als Kernelement

Der Multiplayer-Modus von GTA 5 soll ein Kernelement einnehmen. Für den Mehrspieler-Modus kündigte Rockstar eine "völlig neue Herangehensweise an". Details hält das Unternehmen aber noch geheim, die sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Dan Houser sagte allerdings, dass Koop-Aufträge für den Multiplayer-Modus von GTA 5 denkbar seien. Für den Story-Modus schließt er einen Koop-Part aus. Sobald Rockstar Games diesbezüglich nähere Informationen verrät, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite zu GTA 5.

:waah:

wahrscheinlich weil es die gameinformer auch auf den ipad zum runterladen gibt und es in der vor kurzem viele news gab. macht zwar keinen sinn, aber egal.

und ja, wenn selbst nen pc mag schreibt, dass die grafik unglaublich detailliert und vollgestopft mit witzigen dingen ist und es so aussieht wie auf den bildern, dass macht wirklich laune!

aber kanternflimmern und ruckler gibt es ja noch in der ps3 verion. bleibt also doch auch etwas beim alten. :grins:

Zurück
Oben