Kordelle schrieb:
Hoffentlich heißt das nicht das letztere dann die besser aussehende ist, da ich aufgrund des MPs lieber zur 360 Fassung greifen würde. Wenn man allerdings die bisherigen Rage-Spiele auf der PS3 im Vergleich zur Xbox als Maßstab nimmt, sollte das aber auch nicht der Fall ein.
Camahan schrieb:Was mir auch noch ein bischen Angst macht, ist das die andauernd die erhöhte Anzahl an Banküberfällen so lobpreisen.
Ich hoffe die übertreiben es dabei nicht,sonst wird das auch öde.
Ich denke eher, dass sie damit ausdrücken wollten, dass sie der Meinung sind diese Idee noch nicht wirklich ausgeschöpft zu haben. Vielleicht wird es Bankraub Missionen geben die man zuvor noch mit anderen Missionen vorbereiten muss, anstatt einfach nur in die Bank zu latschen. Im Film "Heat" haben sie zB in der Nacht vor dem Überfall erst mal das Alarmsystem lahmgelegt etc. Sowas könnte ich mir zB auch gut vorstellen.
Aber ich denke schon, dass es einige Bankraubmissionen geben wird, aber sicherlich nicht so viele, dass es nervig wird. R* ist ja nicht blöd.
Ich hab gestern auch seit längerem mal wieder GTA 4 eingelegt und muss echt sagen, dass es ne gute Sache ist, dass sie die Fahrzeugsteuerung noch mal überarbeiten. Denn in 4 wirkt die zum Teil einfach lächerlich. Wenn man mit nem SUV mit geringem Tempo leicht in ne Kurve fährt schwankt die Karosserie auf den Stoßdämpfern sowas von hin und her.....ich kann da den Vergleich mit der "Boot-Steuerung" die Houser im GI Artikel gebracht hat nachvollziehen. Das ist definitiv noch mal überarbeitungswürdig.