Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Das mit den drei Hauptfiguren klingt interessant, kann aber auch ziemlich scheitern. Kommt darauf an wie gut die Geschichte ist. Per se finde ich einen Protagonisten ausreichend. Mal schauen.

Dass die Städte immer größer werden ist natürlich klar, aber auch hier heißt größer micht automatisch besser. Mir hat die Stadt in Mafia 2 völlig ausgereicht.

Und bei Rockstar auf eine deutsche Sprachausgabe zu hoffen ist wohl auch sinnlos, das heißt wieder Millionen Miniatur UT lesen. :drunter:

Oder Englisch lernen :p
Aber R* wird es schaffen Die Infos lassen sich Hervorragend lesen, und da GTA R* wichtigstes Franchise ist werden sie es schon nicht Vermasseln. Immer Optimistisch bleiben

pil schrieb:
Oh ja synchronisiert und Trevor wird von Elton gesprochen, Michael von Detlef D Soost und Franklyn von Ulmen.

Spiel doch einfach mal Mafia 2, danach kannst du dann solch einen Blödsinn schreiben. :p

Ich rede von einer qualitativ hochwertigen, die mehr kosten sollte als 3,50€. Das sollte der deutsche Markt wohl wert sein.

24.05., das ist nur ein Easter Egg um Housers Geburtstag.

Interessanter ist: IGN wird die gesamte (!) nächste Woche jeden Tag etwas Neues zu GTA liefern!

"No, just reporting on it. But we've seen it running, so we'll have full impressions, tons of new exclusive screens, the live reveal of Trailer #2 on Wednesday, Nov 14 with a full breakdown, interviews, and tons more."-kamicasey IGN

http://ca.ign.com/articles/2012/11/10/grand-theft-auto-v-blowout

:woohoo:

598497_433622633365914_638322200_n.jpg

:shock: :woohoo:

Türenmacher schrieb:
24.05., das ist nur ein Easter Egg um Housers Geburtstag.

Interessanter ist: IGN wird die gesamte (!) nächste Woche jeden Tag etwas Neues zu GTA liefern!

"No, just reporting on it. But we've seen it running, so we'll have full impressions, tons of new exclusive screens, the live reveal of Trailer #2 on Wednesday, Nov 14 with a full breakdown, interviews, and tons more."-kamicasey IGN

http://ca.ign.com/articles/2012/11/10/grand-theft-auto-v-blowout

:woohoo:
Schon mal schauen wo ich meine Freundin am Mittwoch hinschicke :D

Ein schöner Größenvergleich der Maps von SA, RDR und GTA 4.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=531982

Der kommt am Ende auf ca. 30 square miles, das sind ca. 77 km². Laut GI Artikel sollen Innenräume ja auch in die Gesamtgröße fließen und dann sind 77 km² zwar groß, aber so groß, dass man befürchten muss, Details oder Lebendigkeit würden leiden, ist es nicht. Just Cause 2 hat zum Vergleich an die 1000 km²!

Liberty City alleine kommt auf etwa 16 km². Noch wisen wir nicht, wieviel Fläche das Umland in GTA V einnimmt. Vielleicht 60:40 für Countryside. Dann wäre Los Santos ungefähr doppelt so groß wie LC (~ 30 km²).

mir war schon klar, dass SA im vergleich zu IV garnicht so wahnsinnig viel größer ist, da die städte viel kleiner sind.

und wenn ich mir die 3 karten so ansehe, dann ist da garnicht mehr platz für 2 weitere großstädte wie LC.

LS wird ja um einiges größer sein wie LC, da LA die flächemäßig größte stadt der USA ist.

ich habe ja noch zum glück nen halbes jahr um mich an die eine großstadt zu gewöhnen. wenn die die 5 jahre nicht für mehrere städte genutzt haben, dann für etwas anderes cooles. ich rechne einfach mit einem überall verbessertem IVer und das ist ja dann schon richtig geil.

Größe/mehrere Städte ist imo aber nicht alles. Sie nutzen die 5 Jahre, um die belebteste, detailreichste, atmosphärischste, abwechslungsreichste und mit Content zugebombteste Stadt aller Zeiten zu erschaffen.

3 Städte in Größe von LC mit diesem Maßstab würde zu lange dauern, vielleicht müsste auch wieder Content an anderer Stelle dran glauben.

Fakt ist: wir bekommen die schönste Map, die je ein GTA hatte und Inhalt bis zum Abwinken. Was will man mehr? Machen das 2 weitere Städte wirklich noch soviel besser? Wenn sie es ohne Abstriche schaffen würden, wäre ich auch dafür, aber das geht anscheinend nicht. :D

Wobei ich so meine Bedanken habe ist die Tatsache das die anderen beiden die man nicht spielt weiter irgendwas machen. Finde ich ja einerseits ganz witzig, aber irgendwie auch nicht so gut.

Ich habe gerne einen HC mit dem ich mich ideler weise voll und ganz identifiziere. Das wird bei 3 ja schon etwas schwieriger. Aber auch das ist ja eventuell machbar. Und wenn nicht kann man sich ja dann einen raussuchen den man nur ausschliesslich nimmt. Der soll dann aber auch nur das tun was ich möchte. Und nicht wenn ich mal einen anderen nehmen muss aus irgendeinen Grund irgendwas macht was ich gar nicht machen würde, bzw der dann im Anschluss ganz woanders ist als ich ihn verlassen habe.

Ich hoffe das man die irgendwie einsperren kann. Der Gedanke das man da keine richtige Kontrolle drüber hat will mir nicht gefallen.

Das ist halt jetzt die Frage, wie sie das einbauen. Ist es nur kosmetischer Natur oder greift er auch ins Gameplay ein.

Also wenn man Franklin z.B. dabei "erwischt", wie er gerade ein wenig herumfäht und sonst nichts macht kommt das im Prinzip auf dasselbe raus wie Rumsitzen. Oder wenn er gerade Golf spielt.

Selbstständig irgendwas kaufen oder so machen die sicher nicht. :D

Ich hatte n langen Text geschrieben und der ist jetzt weg, habe keinen Bock den neu zu schreiben.

kurz:
-Das Spiel wird fett
-3 Hauptcharas, weiß noch nich was ich davon genau halten soll.
werds wohl 3 mal durchspielen mit je einem (am besten gefällt mir Michael)
-Grafik top, Sorge um Performance, wenn das sogar in so einem Hype-Artikel erwähnt wird.
-Hab mir mein Poster schon abgeholt und freu mich auf Trailer 2 :popcorn:

Gibts irgendwo eine Übersicht mit ALLEN Screenshots?

Zurück
Oben