Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Eben.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo das herkommt, dass man auch während den Missionen switchen kann.

Steht direkt in der Gameinformer. Das wird natürlich vermutlich begrenzt sein auf die "Heist" Missionen, also wo 2 oder mehr der Charaktere zusammen ein Ding drehen.
Als Beispiel wurde doch die Mission genannt in der sich Michael vom Hochhaus abseilt und durch ne Scheibe bricht, eine Geisel nimmt und sich dann mit mehreren Gegnern konfrontiert sieht. Da kannst du dann zb normal weiterspielen, oooooder du wechselst zu deinem partner der im gegenüberliegenden Gebäude mit ner Sniper wartet.

Bei der anschließenden Flucht kannst du dann auch Heli-Pilot sein, oder seitlich aus dem Heli auf die Verfolger ballern, oder als Sniper versuchen vom Boden aus die feindlichen Piloten zu erledigen.

Und das wird in manchen Situationen/Missionen sicher episch werden!

Wer weiß, vielleicht gibt es auch mal eine Mission, wo man nach der Reihe einen der 3 spielt, etwas vorbereitet und dann zum Treffpunkt fährt, wo der/die anderen schon warten.

Klingt ein wenig nach Driver SF. :D Da gab es ja auch Rennen, wo man 1. und 2. werden musste und shiften konnte. Nur ist das hier in GTA V bodenständiger integriert ohne den Koma-Scheiß. :ulgy:

Spielor schrieb:
Seo schrieb:
Eben.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo das herkommt, dass man auch während den Missionen switchen kann.

Steht direkt in der Gameinformer. Das wird natürlich vermutlich begrenzt sein auf die "Heist" Missionen, also wo 2 oder mehr der Charaktere zusammen ein Ding drehen.
Als Beispiel wurde doch die Mission genannt in der sich Michael vom Hochhaus abseilt und durch ne Scheibe bricht, eine Geisel nimmt und sich dann mit mehreren Gegnern konfrontiert sieht. Da kannst du dann zb normal weiterspielen, oooooder du wechselst zu deinem partner der im gegenüberliegenden Gebäude mit ner Sniper wartet.

Bei der anschließenden Flucht kannst du dann auch Heli-Pilot sein, oder seitlich aus dem Heli auf die Verfolger ballern, oder als Sniper versuchen vom Boden aus die feindlichen Piloten zu erledigen.

Das sind dann aber vorgegebene Switches die man in einer bestimmten Situation, wie die mit dem Heli, machen kann oder eben nicht. Im Artikel wird ja beschrieben, dass man die Hochhaus Mission mit Michael beginnt, dann aber in der Szene nach dem Abseilen als er die Geisel nimmt, die Möglichkeit hat zu Trevor zu Wechseln und zu Snipen. Außerhalb von Missionen kann man dann aber jederzeit wechseln.

Hallo zusammen:cool:

hab mich grad neu hier angemeldet, um ab und zu mal meinen Senf dazu zu geben...

Zum neusten Teil von GTA:

Da ich ein großer Fan von GTA San Andreas war bzw. bin, bin ziemlich enttäuscht das weder CJ noch ein anderer Charakter aus GTA SA im neusten Teil ist:drunter:.
Kann mir jemand sagen warum das so ist:)!?
Ich mein, als man mit CJ die letzte Mission abgeschlossen hat, hatte man ja quasi ganz Los Santos unter "Kontrolle". Und jetzt wo man wieder zurück kehrt nach LS, soll dieser nicht vorkommen:skep::vogel:

Ansonsten freue ich mich schon auf GTA V. Die Idee mit 3 verschiedenen Charakteren finde ich richtig geil:headbang:
Die Größe des Spieles ist beeindruckend

Es gibt die Gang eventuell und vielleicht auch bestimmte Orte ( wie zB auch Mount Chilliad) aber da sich die Serie in eine realistischere Richtung entwickelt hat, trennt Rockstar diese 2 Universen und Charaktere aus den alten Teilen die noch mehr auf Humor ausgelegt waren wird man in V nicht wiederfinden.

Spielor schrieb:
Es gibt die Gang eventuell und vielleicht auch bestimmte Orte ( wie zB auch Mount Chilliad) aber da sich die Serie in eine realistischere Richtung entwickelt hat, trennt Rockstar diese 2 Universen und Charaktere aus den alten Teilen die noch mehr auf Humor ausgelegt waren wird man in V nicht wiederfinden.

Danke Dir:)

@GTA V:

Laut neusten Gerüchten könnte der Rapper "The Game" jemanden seine Stimme leihen. Es wird gemunkelt das es die Stimme von Franklin sein könnte.
"The Game" gab bereits "B-Dup" seine Stimme in GTA SA

Aber so wie man R* kennt werden sie es wieder toll hin bekommen :dhoch:
Ich freue mich besonders auf das Switch System und die Missionen wo man alle drei spielen kann. :waah:

P.s Die Grove street soll es auch in GTA V Geben, oder war das nur ein Gerücht :?

Das mit den drei Hauptfiguren klingt interessant, kann aber auch ziemlich scheitern. Kommt darauf an wie gut die Geschichte ist. Per se finde ich einen Protagonisten ausreichend. Mal schauen.

Dass die Städte immer größer werden ist natürlich klar, aber auch hier heißt größer micht automatisch besser. Mir hat die Stadt in Mafia 2 völlig ausgereicht.

Und bei Rockstar auf eine deutsche Sprachausgabe zu hoffen ist wohl auch sinnlos, das heißt wieder Millionen Miniatur UT lesen. :drunter:

Zurück
Oben