Mit dem Switch System wird es noch Richtig lustig, wenn man zu jemanden Switcht und er dann von einem SWAT Team umzingelt ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seo schrieb:Eben.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo das herkommt, dass man auch während den Missionen switchen kann.
Spielor schrieb:Seo schrieb:Eben.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo das herkommt, dass man auch während den Missionen switchen kann.
Steht direkt in der Gameinformer. Das wird natürlich vermutlich begrenzt sein auf die "Heist" Missionen, also wo 2 oder mehr der Charaktere zusammen ein Ding drehen.
Als Beispiel wurde doch die Mission genannt in der sich Michael vom Hochhaus abseilt und durch ne Scheibe bricht, eine Geisel nimmt und sich dann mit mehreren Gegnern konfrontiert sieht. Da kannst du dann zb normal weiterspielen, oooooder du wechselst zu deinem partner der im gegenüberliegenden Gebäude mit ner Sniper wartet.
Bei der anschließenden Flucht kannst du dann auch Heli-Pilot sein, oder seitlich aus dem Heli auf die Verfolger ballern, oder als Sniper versuchen vom Boden aus die feindlichen Piloten zu erledigen.

.

drizzt schrieb:Weil es ein "neues" Los Santos ist.
!Spielor schrieb:Es gibt die Gang eventuell und vielleicht auch bestimmte Orte ( wie zB auch Mount Chilliad) aber da sich die Serie in eine realistischere Richtung entwickelt hat, trennt Rockstar diese 2 Universen und Charaktere aus den alten Teilen die noch mehr auf Humor ausgelegt waren wird man in V nicht wiederfinden.

GunzerkerSalvador schrieb:Davon hab ich auch gehört.
Aber R* wollte doch ohne Prominente Sprecher arbeiten![]()

GunzerkerSalvador schrieb:P.s Die Grove street soll es auch in GTA V Geben, oder war das nur ein Gerücht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen