Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wärs auch passend.

Ich finde ein RDR2 würde sich noch gut auf der 360 machen lassen..Da is ja nicht viel was berechnet werden muss im ggs. zu einer riesen Stadt.
GTA 4 ist technisch mittlerweile richtig mies anzuschauen, und geht von der Framerate her übelst oft in den zeitlupen Modus.
Klar, da sind nun schon jahre vergangen nach Release und mit sicherheit könnte Rockstar die Technik verbessern, aber wenn ich mir die diversen High Res/Texture blabla Mod´s am PC so anschaue möchte ich ehrlich gesagt so ein abgespecktes Konsolen GTA nicht mehr in dieser Gen haben.
Zudem könnten wir dann wieder jahre auf ein neues warten, was dann wohl erst einige Jährchen nach Release der Nextgen kommen würde.

Dann lieber kurz nach Release der neuen gen. wo das Game dank Mindblow so richtig einschlägt.
Begeistern würde es natürlich auch einige jahre nach release, aber dann haben wir eben schon einiges an "next gen" gesehen/gezokkt und der aha effekt wäre nicht so stark.

Bock hätte ich schon drauf, ist aber mmn. einfach nicht mehr sinnvoll es noch auf der 360/Ps3 rauszuhauen.

Also ich finde der vierte Teil sieht auch heute noch gut aus und die PC Version sieht mit seinen High Res Mods nicht viel besser aus, man sieht zwar bessere Effekte, Texturen, aber der Rest ist halt noch wie vorher und so passt das alles gar nicht richtig zusammen.

Ich möchte einen 5. Teil unbedingt noch auf den aktuellen Konsolen, alleine schon wegen der großen Hardwarebasis macht so ein Spiel doch Sinn, mehr als es zum Launch einer neuen Konsole zu bringen.

Aus wirtschaftlicher Sicht müsste der nächste Teil eigentlich noch auf dieser erscheinen, ansonsten können sie sich sehr viel Zeit lassen. Aber jetzt wo ich Batman Arkham Asylum spiele - oder auch infamous etc. merkt man erst, wie unheimlich ätzend es ist, in einem Openworld Spiel überall hinlaufen, hinfahren oder hinreiten zu müssen. Superheldenspiele oder over the top Spiele wie Saints Row passen für mich einfach besser in das Szenario.

Untitled-10.jpg

http://www.rockstargames.com/

THIS!
:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

Die haben's aber echt drauf, mittendrin im Batman/Battlefield/Uncharted/CallofDuty-Hype die Bombe platzen zu lassen! :ugly:

Verstehe auch nicht ganz, warum die das jetzt so plötzlich und gerade zu dieser Zeit raushauen.

Zurück
Oben