Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp da muss schon Avatar Grafik her...
Das einzig gute an der Mod sind die realistischen Lichteffekte, der rest ist und bleibt das alte GTA 4, trotzdem interessant wieviel eine gute Lichttechnik ausmachen kann.

Nix da, GTA hat in einer Metropole zu spielen, nicht irgendwo im Hinterland. Das kanns von mir aus als Zugabe geben, aber der Hauptteil der Map muss eine Großstadt sein.

Wenn Rockstar mal wieder ne andere Epoche wählt hätte ich ja gerne San Francisco Ende der 1960er :) Allein schon die Radiosender, die da möglich wären :sabber:

Looking forward with the GTA series, would you want to do another international edition? You’ve been in America since GTA III.
We go backwards and forwards on it. There are very interesting crime stories and other stories you can tell about anyplace in the world. Whether that would work with Grand Theft Auto — when so much about Grand Theft Auto is about the Americana, about the American media — is something I’m not sure about.

Vielleicht fangen sie langsam aber sicher an, GTA wieder mehr ins Gespräch zu bringen .. :kaffee:

Rakete schrieb:
das werden die leider nie machen, aber warum nicht mal Berlin???

Ganz ehrlich? Ich sehe da eigentlich ne Menge Potential und bin verwundert, dass da noch niemand auf die Idee kam. Aber dann Berlin so um 1982-83, wo die Mauer noch steht. Das gibt sicher ne Menge Potential UND man hat sogar ne logische Erklärung, warum man in einige Gebiete der Stadt noch nicht kann ;)

Ich glaube ein GTA wird nie außerhalb der USA spielen. Aber NY aka LC ist wirklich nicht mehr nötig, Chicago, Frisco oder Los Angeles wären cool.

Am liebsten hätte ich ein neues Vice City, am besten so schnell wie möglich. Die Gen ist schon so alt inzwischen, dennoch gab es bisher nur ein GTA. Da kann man doch mal sehen wie zeitaufwendig das ist, die sitzen ja nicht auf ihren faulen Ärschen. ;)

Zurück
Oben