Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich glaube ein GTA wird nie außerhalb der USA spielen.

519487VKDYL._AA300_.jpg

Bexter schrieb:
Rakete schrieb:
das werden die leider nie machen, aber warum nicht mal Berlin???

Ganz ehrlich? Ich sehe da eigentlich ne Menge Potential und bin verwundert, dass da noch niemand auf die Idee kam. Aber dann Berlin so um 1982-83, wo die Mauer noch steht. Das gibt sicher ne Menge Potential UND man hat sogar ne logische Erklärung, warum man in einige Gebiete der Stadt noch nicht kann ;)

Der Gedanke gefällt mir gerade.

Die ersten Missionen die man bekommt sind so Aufträge wie Bannanen in den Osten zu schmuggeln und so :D

Der_Geächtete schrieb:
Bexter schrieb:
Rakete schrieb:
das werden die leider nie machen, aber warum nicht mal Berlin???

Ganz ehrlich? Ich sehe da eigentlich ne Menge Potential und bin verwundert, dass da noch niemand auf die Idee kam. Aber dann Berlin so um 1982-83, wo die Mauer noch steht. Das gibt sicher ne Menge Potential UND man hat sogar ne logische Erklärung, warum man in einige Gebiete der Stadt noch nicht kann ;)

Der Gedanke gefällt mir gerade.

Die ersten Missionen die man bekommt sind so Aufträge wie Bannanen in den Osten zu schmuggeln und so :D

Jungs, Seite 1: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7610&pid=614645#pid614645

:cool:

O
satzberger schrieb:
Das Bild sieht aber mehr nach RDR 2 aus..

Oh nein bloß nicht. Die Geschichte ist erzählt und was bitte kann man denn schon neues machen? Wurde schon alles in RDR perdekt umgesetzt, würde nur weiter langweilen. Ich will ein GTA bei dem ich mit einem Auto durch ein ganzes Kaffee fahren kann und die Scheiben auf der Straße verteilt werden. Ich will ganze Etagen von Häusern in die Luft jagen und Armdrücken mit den Cops auf der Rückseite des Mondes ausüben. Letzteres eher metaphorisch weil man viel mehr machen kann in der Zukunft/Gegenwart. Was will man neues in RDR machen? Schwimmen und auf Bullen reiten? WOW wirklich sensationell.

Karizma schrieb:
O
satzberger schrieb:
Das Bild sieht aber mehr nach RDR 2 aus..

Oh nein bloß nicht. Die Geschichte ist erzählt und was bitte kann man denn schon neues machen? Wurde schon alles in RDR perdekt umgesetzt, würde nur weiter langweilen. Ich will ein GTA bei dem ich mit einem Auto durch ein ganzes Kaffee fahren kann und die Scheiben auf der Straße verteilt werden. Ich will ganze Etagen von Häusern in die Luft jagen und Armdrücken mit den Cops auf der Rückseite des Mondes ausüben. Letzteres eher metaphorisch weil man viel mehr machen kann in der Zukunft/Gegenwart. Was will man neues in RDR machen? Schwimmen und auf Bullen reiten? WOW wirklich sensationell.

Ich würde genauso jederzeit ein neues RDR einen GTA vorziehen, ohne wenn und aber.

Und was heißt da bitte langweilen? Es gibt noch so viel zu erzählen zu machen, was ist bei GTA?? ist doch eigentlich auch immer das Gleiche, trotzdem kauf ichs.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E39FSeJudRM[/vid]
Zum 10.Geburtstag nochmal mit GTA III angefangen. :huldig:
10 Jahre... Junge, Junge und das Spiel ist immer noch hammer, auch wenn es natürlich im Vergleich zu Vice City und San Andreas ziemlich alt aussieht, aber auch hier hängen so viele Erinnerungen dran und die Straßen und Missionen sind mir noch fast alle bekannt.

Wenn man überlegt was Rockstar in den letzten 10 Jahren an Spielen rausgebracht hat, 4 GTA (+PSP/NDS), 2 Max Payne und 2 Red Dead, so lange kann (DARF!) es nicht mehr dauern, GTA V muss kommen :traurig:

Zurück
Oben