Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist bei mir bis jetzt voll der scheiss Tag gewesen , aber das ändert mal alles :D Heute abend mache ich einen edlen Wein auf und ich werde eine gute Zigarre besorgen, das muss gebührend gewürdigt werden. Ich kann es immer noch nicht fassen :waah:

tastepolice schrieb:
Heute ist bei mir bis jetzt voll der scheiss Tag gewesen , aber das ändert mal alles :D Heute abend mache ich einen edlen Wein auf und ich werde eine gute Zigarre besorgen, das muss gebührend gewürdigt werden. Ich kann es immer noch nicht fassen :waah:

dafür +1 :dhoch:

Man ich freu mich so :heul: Nach so langer Zeit... :traurig:
Und wenn es jetzt tatsächlich noch in San Andreas spielt --> FULL EPIC WIN!
Damit hätten so ziemlich alle anderen Spiele in diesem Moment ihre Bedeutung verloren. Ich habe kein Spiel so lange gezockt wie San Andreas. Und dann mit der neuen Grafikengine und der Naturdarstellung aus RDR bzw NOCH besser :grins: :sabber:

:bier:

Kordelle schrieb:
tastepolice schrieb:

Du hast für diese Nachricht +10 verdient. Los Peoples, bewertet den Überbringer der erlösenden Sensationsachricht positiv, er ist der Mann des Jahres :dhoch:

tastepolice schrieb:
Kordelle schrieb:
tastepolice schrieb:

Du hast für diese Nachricht +10 verdient. Los Peoples, bewertet den Überbringer mit der erlösenden Sensationsachricht positiv, er ist der Mann des Jahres :dhoch:

Ist er doch schon wegen der Punkte-Aktion :D

Ich schätze mal, dass der Trailer nicht mehr als ein Teaser mit einem ganz kleinen Vorgeschmack sein wird. Ein paar Infos noch im nächsten Frühjahr, ehe es dann auf der E3 2012 richtig abgefeiert wird und im Herbst 2012 erscheint.

Ich spiele jetzt mal den Miesepeter und tippe trotzdem auf Frühjahr 2013. :D

Nächstes Jahr im Herbst kommen Halo 4 und ein neues CoD. Und sicher noch andere Blockbuster. Auch wenn ein neues GTA sicher halbwegs autark bestehen könnte, wird man es aus dem Trubel raushalten wollen. Es sei denn, es käme schon im Sommer 2012. :D

Zimtzicke schrieb:
Ich spiele jetzt mal den Miesepeter und tippe trotzdem auf Frühjahr 2013. :D

Nächstes Jahr im Herbst kommen Halo 4 und ein neues CoD. Und sicher noch andere Blockbuster. Auch wenn ein neues GTA sicher halbwegs autark bestehen könnte, wird man es aus dem Trubel raushalten wollen. Es sei denn, es käme schon im Sommer 2012. :D

naja GTA4 kam im Frühling und das schaffen sie auf keinen fall

:waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Das ist echt die Nachricht des Tages!!!!!

Wie sah denn der Erste angekündigte Trailer zu GTA IV aus? War der denn schon aussagekräftig? Wann kam der erste Trailer und wie lang dauerte es damals noch bis zum Release? Ich meine mich zu erinnern, dass GTA IV eigentlich viel früher hätte erscheinen sollen, sich der Termin aber immer wieder verschoben hatte. Fuck, ich bin gehyped!

Zurück
Oben