Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau, NASCAR wären c.a. 40 Fahrzeuge schon schön. 16 ist einfach zu wenig für diesen Sport.
mehr Fahrzeuge wäre auch für die Nordschleife toll. Muss gar nicht die LeMans Serie sein o.ä. sein. Ich finde die Server "Touristenfahrt" auf der Nordschleife machen enorm viel Spass und bieten dank Wetter bzw Tag/Nacht Wechsel eine traumhafte Atmosphäre. mit 16 Leute ist man da aber häufig alleine unterwegs. Diese Touristenfahrten würden auch enorm profitieren von mehr Fahrzeugen.
 
nick goat schrieb:
die Grafik ist mir, gerade bei Rennspielen, sowas von egal. daher habe ich bewusst von Features gesprochen.

Wie angesprochen freue ich mich ja, dass GT6 für die PS3 kommt, weil man dort eben nicht mit der Grafik werben kann. nur für ein Feature, welches mir spontan in den Sinn gekommen ist, bräuchte es stärkere Hardware: mehr Fahrzeuge auf der Strecke.

Trotzdem bin ich natürlich gespannt, was Turn10 aus einer neuen Hardware herausholt. Wenn es ausser bessere Grafik nichts ist, was die 360/PS3 nicht auch kann, wäre das doch sehr enttäuschend
Forza und GT sind sehr ähnliche Spiele. dass ihre Entwickler gegenteilige Releasestrategien haben, gefällt mir!

Mein letzter Satz im letzten Post war also eher nicht als "oh, wahrscheinlich bin ich dann enttäuscht wenn der Vanquish in Forza und DriveClub besser aussieht" zu verstehen.


Aber auf genau das wirds doch wieder rauslaufen..
"Noch nie dagewesene Grafik auf PS3" oder "GT 6 hat nur noch Premium Fahrzeuge", etc. pp,

An wirklich großartige neue Features (von den Wünschen im GT6 Thread ma ganz abgesehen) glaub ICH net.
Es wird nich ma neue Motorensound-Files haben, obwohl das dringenst nötig wäre..


Ich schreibs jetz wirklich mal ganz provokant und überspitzt: ( also bitte nich zu doll auf mich einhauen ;) )
Das wird nen reiner GT Aufguss, damit die PS3 ihre 2 GT's hat, wie alle anderen Sony-Konsolen davor.
 
@mike82:
reiner aufguss ist schon hart.
gut 5-10 neue strecken und knapp 150-200 autos mehr machen sicher noch keine neues gt, aber wir werden es heute ja alle sehen, in welchen belangen gt6 verbessert/bereichert wurde.
 
deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt" :D

5-10 neue Strecken? :gerri:
Im Leben nicht... ( Leider :( )

(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)
 
m1ke82 schrieb:
deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt" :D

5-10 neue Strecken? :gerri:
Im Leben nicht... ( Leider :( )

(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)

es sind 19 Varianten, 7 Gebiete.

(klingt hervorragend, bis man sich daran erinnert, dass man Go-Kart, Oval und Rallye Pisten abziehen muss)

:)

kann sein, dass du Recht hast mit dem Aufguss, aber hättest du bei einer Next Gen Variante, die zeitnah (innerhalb von 12 Monaten) zum Launch der Konsole erscheint, etwas anderes erwartet?
 
Nee mit Hoffnung is bei mir nix mehr, seh alles eher schwarz als weiß..

Aktuelles Beispiel:

Resident Evil Revelations

Da hat ich mal wieder Hoffnung auf nen schön oldschool mäßiges HORROR-Spiel..
Bis ich lesen musst (glaub im WiiU News Thread), das auch das Spiel ab nem bestimmten Punkt zum hirnlosen "Alles über den Haufen schießen Shooter" wird.

*Sorry mit dem OT hier mit Resi* :oops:





nick goat schrieb:
m1ke82 schrieb:
deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt" :D

5-10 neue Strecken? :gerri:
Im Leben nicht... ( Leider :( )

(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)

es sind 19 Varianten, 7 Gebiete.

(klingt hervorragend, bis man sich daran erinnert, dass man Go-Kart, Oval und Rallye Pisten abziehen muss)

:)

kann sein, dass du Recht hast mit dem Aufguss, aber hättest du bei einer Next Gen Variante, die zeitnah (innerhalb von 12 Monaten) zum Launch der Konsole erscheint, etwas anderes erwartet?


Nee, aber da hättest evtl. wirklich nen großen grafischen Sprung gehabt. Der dann doch wieder (wenn vielleicht auch nur kurz) ein AHA Erlebnis hervorgerufen hätte.
 
m1ke82 schrieb:
Nee mit Hoffnung is bei mir nix mehr, seh alles eher schwarz als weiß..

Aktuelles Beispiel:

Resident Evil Revelations

Da hat ich mal wieder Hoffnung auf nen schön oldschool mäßiges HORROR-Spiel..
Bis ich lesen musst (glaub im WiiU News Thread), das auch das Spiel ab nem bestimmten Punkt zum hirnlosen "Alles über den Haufen schießen Shooter" wird.

*Sorry mit dem OT hier mit Resi* :oops:





nick goat schrieb:
m1ke82 schrieb:
deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt" :D

5-10 neue Strecken? :gerri:
Im Leben nicht... ( Leider :( )

(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)

es sind 19 Varianten, 7 Gebiete.

(klingt hervorragend, bis man sich daran erinnert, dass man Go-Kart, Oval und Rallye Pisten abziehen muss)

:)

kann sein, dass du Recht hast mit dem Aufguss, aber hättest du bei einer Next Gen Variante, die zeitnah (innerhalb von 12 Monaten) zum Launch der Konsole erscheint, etwas anderes erwartet?


Nee, aber da hättest evtl. wirklich nen großen grafischen Sprung gehabt. Der dann doch wieder (wenn vielleicht auch nur kurz) ein AHA Erlebnis hervorgerufen hätte.



den AHA Effekt kann ich mir bei Arcade-Rennspielen (PGR5 oder DriveClub) holen. das bedeutet mir bei einer Sim nicht wirklich viel :)
 
quelle gamefront:

Unbestätigt: Offenbar Gran Turismo 6 angekündigt

15.05.13 - Polyphony Digital arbeitet an dem Rennspiel Gran Turismo 6, wie Iafrica.com meldet - eine offizielle Pressemitteilung und Bestätigung von Sony steht allerdings noch aus; ebenso berichtet im Moment noch keine zweite unabhängige Quelle von der Gran Turismo 6-Ankündigung, so dass abzuwarten gilt, inwieweit sie korrekt ist.

Die Entwickler versprechen dem Bericht nach neue Strecken und Autos sowie ein überarbeitete Benutzeroberfläche. Polyphony Digital hat eine neue, kompakte Engine für das Spiel entworfen. Sie soll auch dafür sorgen, dass sich das Hauptspiel mit Download Inhalten besser erweitern lässt. Gran Turismo 6 soll sich auch mit Smartphones und Tablets verbinden und so Community Funktionen und soziale Features nutzen können.

Alle Fahrzeuge und Strecken von Gran Turismo 5 sollen auch in Gran Turismo 6 enthalten sein. Mit den neuen Wagen soll das Spiel insgesamt 1.200 Fahrzeuge zum Verkaufsstart besitzen; online werden nach und nach weitere Autos hinzukommen.

Die Spieler sollen ihre eigenen Custom-Fahrzeuge entwerfen können, wofür mehrere tausend aerodynamische Bauteile und Reifen zur Verfügung stehen. Die Silverstone-Strecke soll eine der sieben neuen Tracks sein. Insgesamt soll Gran Turismo 6 33 Pisten mit einundsiebzig verschiedenen Layouts enthalten - davon neunzehn neue.

Neue Strecken sollen online veröffentlicht werden, während der Strecken-Editor ebenfalls verbessert wurde. Die Auslieferung soll im Weihnachtsgeschäft 2013 in Europa stattfinden.

Sony hat diesen Bericht bislang nicht kommentiert und Gran Turismo 6 auch noch nicht offiziell angekündigt. Da der Gran Turismo Event heute in England stattfindet, wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch offizielle Infos geben. Bis dahin ist diese Meldung unbestätigt.
CLICK (Iafrica: "Gran Turismo 6 announced")
 
Zurück
Oben