Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:die Grafik ist mir, gerade bei Rennspielen, sowas von egal. daher habe ich bewusst von Features gesprochen.
Wie angesprochen freue ich mich ja, dass GT6 für die PS3 kommt, weil man dort eben nicht mit der Grafik werben kann. nur für ein Feature, welches mir spontan in den Sinn gekommen ist, bräuchte es stärkere Hardware: mehr Fahrzeuge auf der Strecke.
Trotzdem bin ich natürlich gespannt, was Turn10 aus einer neuen Hardware herausholt. Wenn es ausser bessere Grafik nichts ist, was die 360/PS3 nicht auch kann, wäre das doch sehr enttäuschend
Forza und GT sind sehr ähnliche Spiele. dass ihre Entwickler gegenteilige Releasestrategien haben, gefällt mir!
Mein letzter Satz im letzten Post war also eher nicht als "oh, wahrscheinlich bin ich dann enttäuscht wenn der Vanquish in Forza und DriveClub besser aussieht" zu verstehen.
Spawn schrieb:64 Spieler? Da lacht dich M.A.G. aber, mit seinen 256 Spielern, aus
Auch in anderen Spielen, wie Resistance 3, waren 64 möglich.
m1ke82 schrieb:deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt"
5-10 neue Strecken?![]()
Im Leben nicht... ( Leider)
(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)

nick goat schrieb:m1ke82 schrieb:deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt"
5-10 neue Strecken?![]()
Im Leben nicht... ( Leider)
(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)
es sind 19 Varianten, 7 Gebiete.
(klingt hervorragend, bis man sich daran erinnert, dass man Go-Kart, Oval und Rallye Pisten abziehen muss)
kann sein, dass du Recht hast mit dem Aufguss, aber hättest du bei einer Next Gen Variante, die zeitnah (innerhalb von 12 Monaten) zum Launch der Konsole erscheint, etwas anderes erwartet?
m1ke82 schrieb:Nee mit Hoffnung is bei mir nix mehr, seh alles eher schwarz als weiß..
Aktuelles Beispiel:
Resident Evil Revelations
Da hat ich mal wieder Hoffnung auf nen schön oldschool mäßiges HORROR-Spiel..
Bis ich lesen musst (glaub im WiiU News Thread), das auch das Spiel ab nem bestimmten Punkt zum hirnlosen "Alles über den Haufen schießen Shooter" wird.
*Sorry mit dem OT hier mit Resi*
nick goat schrieb:m1ke82 schrieb:deshalb ja auch die Wörter "ganz provokant und überspitzt"
5-10 neue Strecken?![]()
Im Leben nicht... ( Leider)
(eher 5-10 Varianten 1 neuen Strecke)
es sind 19 Varianten, 7 Gebiete.
(klingt hervorragend, bis man sich daran erinnert, dass man Go-Kart, Oval und Rallye Pisten abziehen muss)
kann sein, dass du Recht hast mit dem Aufguss, aber hättest du bei einer Next Gen Variante, die zeitnah (innerhalb von 12 Monaten) zum Launch der Konsole erscheint, etwas anderes erwartet?
Nee, aber da hättest evtl. wirklich nen großen grafischen Sprung gehabt. Der dann doch wieder (wenn vielleicht auch nur kurz) ein AHA Erlebnis hervorgerufen hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen