Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zimtzicke denkt: Gran Turismo 5 - Für die Fans

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein gutes Argument, ich spiele es tatsächlich immernoch, um die Vorfreude auf die Vollversion zu steigern und Autos zu kaufen (die bleiben hoffentlich in der Vollversion erhalten).

Fuchs schrieb:
Es kommt auch selten vor, dass für ein Game zweimal abkassiert wird (GT 5 Prologue und die Vollversion), eine ganz neue Art von "Fanarbeit".
Trotzdem gehe ich tatsächlich davon aus, dass GT 5 das beste Rennspiel dieser Generation wird.

Das umfangreichste auf jeden Fall, aber für das "beste Rennspiel" muss es sich noch in einigen Punkten beweisen:

a) Wie sieht das "aktuelle" Schadensmodell nun wirklich aus? Das bisher gezeigte ist für ein Rennspiel dieser Generation nahezu lächerlich. Vor allem, wie wirkt es sich auf das Fahrverhalten aus; auch so "realistisch" wie bei Forza?

b) Mir fehlt immer noch die offizielle Bestätigung seitens PD/Sony betreffend der fehlenden Cockpits in 80% der Autos. Wenn ja, ist das für ein Rennspiel dieser Generation auch ein Armutszeugnis.

c) Die ersten gezeigten Tuning Bilder sehen hübsch aus,
sind aber nicht aussagekräftig. Denn ich will das Auto nicht nur mechanisch, sonder auch optisch bzw. aerodynamisch tunen; sprich kann ich verschiedene Front- und Heckschürzen, Schweller & Co an fast jedes Auto anbringen (so wie in Forza)? Kann ich mein Auto painten, stickern, etc.??? Diese Individualität zeichnet unter anderem ein Forza aus und das würde ich mir für GT auch wünschen.

d) Der Onlinemodus muss sauber und strukturiert gestaltet sein, aber das bisher Genannte mit der Strecke als Lobby hört sich superb an. Aber vor allem der Netcode muss 1A sein, sonst ist dieser Titel MPmäßig dem Tod geweiht. Denn der MP in der Prologue Version ist eine Verarschung an dem Kunden, eine Frechheit und ich hoffe, dass PD in den letzten Jahren dazu gelernt hat.

Fest steht, GT5 wird eines der Highlights in dieser Generation und auch für mich ein absoluter, indiskutabler Day One Pflichtkauf! Aber um als bestes Rennspiel dieser Generation hervorzugehen, muss es sich erst beweisen.

n385055 schrieb:
Fuchs schrieb:
Es kommt auch selten vor, dass für ein Game zweimal abkassiert wird (GT 5 Prologue und die Vollversion), eine ganz neue Art von "Fanarbeit".
Trotzdem gehe ich tatsächlich davon aus, dass GT 5 das beste Rennspiel dieser Generation wird.

Das umfangreichste auf jeden Fall, aber für das "beste Rennspiel" muss es sich noch in einigen Punkten beweisen:

a) Wie sieht das "aktuelle" Schadensmodell nun wirklich aus? Das bisher gezeigte ist für ein Rennspiel dieser Generation nahezu lächerlich. Vor allem, wie wirkt es sich auf das Fahrverhalten aus; auch so "realistisch" wie bei Forza?

medion schrieb:
alter falter :shock:

gt5-bestbuy-damage-round2-2-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-5-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-13-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-10-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-12-640x480.jpg

@GTPlanet

Real-time Damage und keine vorgefertigten Texturen :dhoch:

@medion
Wie schon im GT5 Thread geschrieben sehen die neuen Bilder des Schadensmodells fantastisch aus und ich bin wieder beruhigt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich auch dementsprechend gut bzw. halbwegs realistisch auf das Fahrverhalten auswirkt. :)

Habe den Thread erst gerade gesehen aber ehrlich gesagt muss ich drüber schmunzeln.

Bei den ganzen Negativ Beiträgen der letzten Jahre versucht zimti nun das ganze in ein anders Licht zu rücken was völlig in die Hose geht.

Meiner Meinung nach hat das alles wenig mit Fanarbeit zu tun sondern viel eher damit von vorhandenen Problemen abzulenken. Thema 6 Jahre Entwicklung und fehlende CV um nur zwei zu nennen.

Wenn Sie so loyal zu ihren Fans sind, dann würde sie mit mehr Details daher kommen und nicht ständig nur Videos zeigen die immer fast gleich aussehen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch auf GT5 aber Yamauchi ist in meinen Augen ein eingebildeter Typ der über allem zu stehen scheint und wie jemand schon geschrieben hat, hier geht es um Geld und nicht um die Fans.

Ohne diese ganzen Aktionen hätte man viel weniger über GT5 gesprochen in den letzten Jahren.

Alles nur meine Subjektive Meinung.

Wobei ich ihm schon recht geben muss.

Wäre das Spiel so geworden, wie wir alle es eigentlich gedacht haben, wäre ich auch auf meinem Standpunkt geblieben. So frage selbst ich mich, ob man nicht stattdessen die Zeit und das Geld besser ins Spiel selbst gesteckt hätte.

So ist es halt, da gibt's nichts zu beschönigen.

Mit tut Zimti ehrlich leid. Man hat sich so auf das Game gefreut und er insbesondere und dann dass!!!!!

Ich bin ja schon am Menü gescheitert :grins:

Dass Ding ist nach einer Stunde suchen wieder aus der Konsole geflogen. Das Spiel war für mich auch ein Kaufgrund für die PS3. Werde das Game jetzt einen Arbeitskollegen ausleihen, um ihn vor dem schlimmsten "sprich Kauf" zu bewahren.

:D

Aber mal im ernst, diese Screens sind doch von Preview Versionen. Waren die jetzt gefaked, wurde das wieder herausgenommen oder wird das wirklich erst mit DLC nachgereicht? Echt strange und eine Frechheit, dass man die FANS so im Regen stehen lässt.

Zurück
Oben