Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wenn einige User aber immer und immer wieder in die gleiche Kerbe hauen, teilweise auch persönlich werden, dann lache ich nicht mehr.
Sony has debunked claims that damage in Gran Turismo 5 is unlocked, telling IGN that the feature "occurs right from the beginning."
Since Polyphony's long in development driving simulator released last week there's been confusion about how damage works in Gran Turismo 5, with its implementation disappointing some while an online video has suggested than it's more extensive than is immediately apparent.
Sony has since clarified to IGN how damage works in the game. "Damage occurs to cars right from the beginning," Sony said in a statement, "it is not "unlocked."
Confusion seems to have stemmed from its differing implementation across the game's extensive garage, a point that Sony further clarified. "Standard models have minor deformation and scratches," said Sony, "Premium cars have greater visible level of damage, and Premium racing models have the highest level of damage."
clemgab schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn einige User aber immer und immer wieder in die gleiche Kerbe hauen, teilweise auch persönlich werden, dann lache ich nicht mehr.
Das kann ich auch nicht mehr lesen, du hast einen Fehler gemacht und fertig, deswegen brauche ich einen das nicht 5 Jahre vorhalten, lächerlich sowas....
Aber mir gefällt GT5 extrem gut, wahrscheinlich liegts daran, dass das meine erste Sim ist seit 5 Jahren und ich völlig neutral in das Spiel reingegangen bin.
n385055 schrieb:clemgab schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn einige User aber immer und immer wieder in die gleiche Kerbe hauen, teilweise auch persönlich werden, dann lache ich nicht mehr.
Das kann ich auch nicht mehr lesen, du hast einen Fehler gemacht und fertig, deswegen brauche ich einen das nicht 5 Jahre vorhalten, lächerlich sowas....
Aber mir gefällt GT5 extrem gut, wahrscheinlich liegts daran, dass das meine erste Sim ist seit 5 Jahren und ich völlig neutral in das Spiel reingegangen bin.
Ich finde, er hat nichtmal einen Fehler gemacht, denn was ist falsch daran an etwas zu glauben oder hinter jemandem oder etwas zu stehen? Ich finde es übrigens auch lächerlich, wie oft noch immer auf seiner Aussage "Wenn die Standards keine CV haben, spiele/kaufe ich es nicht" herumgeritten wird, immer die gleichen User drauf herumreiten und sogar Polls eröffnen. Lächerlich!
So wie Zimti richtig schreibt, wenns persönlich wird ist es nicht mehr lustig.
Chocolate schrieb:In 12 Jahren wird man das vergessen haben.![]()
Chocolate schrieb:Man muss aber auch sagen, dass GT5 von dir teilweise auch penetrant verteidigt wurde, bzw. andere damit schon für blöd verkauft hast. Diese Retourkutsche ist nur verständlich. Wie oft wurde gesagt, dass man anhand eines Videos unheimlich viele Rückschlüsse ziehen kann, insbesondere Rennspielfans, und das dies alles nichts Gutes verheisst ?
In Zukunft einfach weniger Fanboy-Öffentlichkeitsarbeit leisten, dann wird man auch auf keine Aussagen festgenagelt, denn andersherum möchte man nicht wissen wie du abgegangen wärst, wenn GT5 der erwartete Kracher geworden wäre.
Gepokert und verloren. Kommt vor. Für GT6 weisst du jetzt bescheid. In 12 Jahren wird man das vergessen haben.![]()
Wenn ich rückblickend meinen Text lese, dann könnten mir Tränen kommen.
Aber es kam anders. GT5 wurde verbockt. An einigen Stellen sogar gründlich. Wieso, weshalb, warum? Weiss ich nicht. Ist mir mitlerweile auch egal. Jetzt passt mein Test natürlich nicht mehr. Aber ich bleibe dabei, dass dies in diesem Ausmass keiner gedacht hätte.
Polyphony Digital, Yamauchi und das Spiel dürfen sich seit Release hier im Forum jede Menge, teils berechtigte Kritik, Spott und Häme gefallen lassen. Meine Person auch, denn gerade ich als verblendeter Fanboy habe das Spiel ja immer verteidigt, wo alle schon längst wussten, dass GT5 scheisse wird.
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich damit auch gut umgehen, kann sogar mitlachen. Wenn einige User aber immer und immer wieder in die gleiche Kerbe hauen, teilweise auch persönlich werden, dann lache ich nicht mehr.

), kein Bremstuning, kein YouTube-Upload (war IMO schon ein wichtiges Feature), Premium-Fahrzeuge hatten eine sehr stark schwankende Qualität (innen wie aussen), Schadensmodell optisch irgendwie komisch verteilt, jedenfalls nicht für alle Premiums gleich, Strckengrafik mal klasse, mal unterirdisch, die KI scheint sich im Vergleich zum Prologue eher sogar verschlechtert zu haben, usw...Ist nicht DAS mitunter eine Eigenschaft die den Fanboy ausmacht?Zimtzicke schrieb:Und das nehme ich Yamauchi und PD auch sehr übel. Teilweise wurden die Leute durch Videos und Demos regelrecht getäuscht. Aber auch das konnte man, zumindest IMO, nicht ahnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen