nick goat schrieb:auf was für Features hofft ihr?
- Schnellere Ladezeiten in den Menüs
- Abschaffung des Gebrauchtwagenhändlers (auch wenn man sich teilweise schon sehr freut, wenn man ein Auto ENDLICH kaufen kann)
- Mehr (!) Rally, NASCAR, F1, Tourenwagen
- selbst erstellbare Rennserien im MP
- Wetter und Tag/Nacht auf jeder Strecke
Bei den letzten drei Punkten hat PD ordentliche Arbeit geleistet, auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Aber mehr ist fast immer gut.

