Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
auf was für Features hofft ihr?

- Schnellere Ladezeiten in den Menüs

- Abschaffung des Gebrauchtwagenhändlers (auch wenn man sich teilweise schon sehr freut, wenn man ein Auto ENDLICH kaufen kann)

- Mehr (!) Rally, NASCAR, F1, Tourenwagen

- selbst erstellbare Rennserien im MP

- Wetter und Tag/Nacht auf jeder Strecke

Bei den letzten drei Punkten hat PD ordentliche Arbeit geleistet, auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Aber mehr ist fast immer gut. :)

ich fand den rally"modus" immer nicht so ganz prickelnd, da hab ich auch kein gold, gescheige denn silber geholt.
es darf auch gerne wieder ein event wie das vettel x am start sein, ganz egal ob ich dafür zu schlecht bin oder nicht, eine herausforderung ist sowas immer.

dynamisches wetter auf allen kursen sollte drin sein.

weniger b-, mehr a-spec

von mir aus auch paintjob wie bei forza und co.

...

Für mich als Rennspielfremder ist das Beste, dass das Spiel dann vermutlich auf der E3 PK den für mich interessanten Spielen keine Zeit stehlen wird.

Heute interessiert mich vor allem, ob Translator Guy wieder mit von der Partie ist...

ist ja nach all den Hinweisen keine Überraschung. verständlich, dass man nicht nur einen Teil eines so grossen Titels in einer Gen hat. GT6 hat aber sicherlich 1 Jahr Verspätung für Sony. der Masterplan wird es nicht gewesen sein, ein GT kurz vor PS4 Release herauzubringen.

Interessant wird jetzt, neben den Features von GT6, wie die PS4 bedient wird. Am Event heute wird man womöglich noch keine Worte darüber verlieren. Bekommt die PS4 ein erweitertes GT6 Ende 2014, ein GT7P Anfang 15 oder erst das richtigte GT7?
only time will tell.

und so wie dir geht es bestimmt vielen Millionen Leuten. Aber nicht der Mehrheit der Gamer. Von "griff ins Klo" oder "Blödsinn" kann also nicht wirklich die Rede sein, finde ich.

Ich war auch etwas enttäuscht, als man zum ersten Mal von GT6 on PS3 gehört hat. das hat ja ein hoher Sony Mitarbeiter eigentlich vor Wochen schon ausgeplaudert. (Warum man das eher in Frage stellt als Leaks von dubiosen Seiten zur Next Gen ist mir schleierhaft).
aber ganz ehrlich: ich finde es macht auch für mich als Gamer durchaus Sinn; bzw bietet Vor- wie Nachteile.
Aus der Sicht von Sony ist der Schritt ohnehin nachvollziehbar.

aber klar, wenn man die 360 und die PS3 am liebsten Anfang 2014 in den Mülleimer werfen würde, ist es ärgerlich!

Es wird spannend zu sehen, was für Features Forza 5 bietet, welche auf der PS3 technisch nicht möglich sind. vllt bin ich dann auch enttäuscht

Hana-Bi schrieb:
indierocker schrieb:
Serious; wenn GT6 für die PS3 wirklich kommt, dann ... dann ...

ahhhh.jpg
cat+diving.gif

animation3w1sid.gif

@dita: eben, für dich :grins: :deal:
sony wird wie immer auch noch nach dem release der next gen ihre alte hardware unterstützen, und das ist auch gut so.

@nich: enttäuscht waren bestimmt viele, eben aber auch gefreut haben sich viele, inklusive mir :D
außerdem gab es doch auf jeder ps 2! gt's, prologue mal außen vor.

den vergleich zu forza scheue ich nicht, gt war aber schon immer mein fav, gespielt wurden wennoch stets beide.
und nur weil ein driveclub deutlich besser aussehen wird als ein gt6 auf ps3 muss ja nich gleich die konsole verschrotten, es wird auf ps4 erstmal keinen vergleichbaren racer geben, außer sie bringen es auch gleich aufgebohrt als starttitel.

die Grafik ist mir, gerade bei Rennspielen, sowas von egal. daher habe ich bewusst von Features gesprochen.

Wie angesprochen freue ich mich ja, dass GT6 für die PS3 kommt, weil man dort eben nicht mit der Grafik werben kann. nur für ein Feature, welches mir spontan in den Sinn gekommen ist, bräuchte es stärkere Hardware: mehr Fahrzeuge auf der Strecke.

Trotzdem bin ich natürlich gespannt, was Turn10 aus einer neuen Hardware herausholt. Wenn es ausser bessere Grafik nichts ist, was die 360/PS3 nicht auch kann, wäre das doch sehr enttäuschend
Forza und GT sind sehr ähnliche Spiele. dass ihre Entwickler gegenteilige Releasestrategien haben, gefällt mir!

Mein letzter Satz im letzten Post war also eher nicht als "oh, wahrscheinlich bin ich dann enttäuscht wenn der Vanquish in Forza und DriveClub besser aussieht" zu verstehen.

mir is die grafik auch nich sooo wichtig, wenn sie geil ist, freut man sich umso mehr.
was zu verbessern ist wissen die eh selbst, und zu hoffen ist auf einige neuerungen, nicht nur strecken und mehr autos.

wie gesagt, wetter auf allen strecken sollte problemlos machbar sein.
ob auch mehr als 16 online fahren können wird sich zeigen, wenn sie die server ausbauen könnte es klappen, je nach dem ob die ps3 das auch verkraftet.

Spawn schrieb:
Ob PD die bisherigen Strecken überarbeitet?

Von 1200 Premium Autos kann man sich ja bestimmt eh verabschieden.

natürlich. wenn die Konkurrenz selbst nach 3 Titeln und etlichen DLCs nur etwa die Hälfte anbietet, werden sie wohl kaum das Geld und die Zeit haben für 1200 Fahrzeuge.

Ich freue mich über die 7 neuen Strecken
wobei 7 neue Gebiete jetzt auch nicht besonders viel ist. 2 Go-Kart, 1 Oval (wenn wir Glück haben mit Infield), 2 Rallyeumgebungen und schon bleiben nur 2 Gebiete für richtige Rennstrecken :/

MAXstarPETE schrieb:
wie gesagt, wetter auf allen strecken sollte problemlos machbar sein.
ob auch mehr als 16 online fahren können wird sich zeigen, wenn sie die server ausbauen könnte es klappen, je nach dem ob die ps3 das auch verkraftet.

das wird man sich für die Next Gen Version aufsparen, denke ich.
Gerade für NASCAR und Rennen auf der Nordschleife wäre das ein klasse Feature. (da gibt es auch häufig volle Lobbys.)

naja, auf 24 fahrer kannst schon erhöhen, nexgt gen dann von mir aus 64 oder mehr.
wobei 64 auch eher aus dem shooterbereich kommt denk ich, bei rennspielen hast da ja nur nascar rennen als vergleich mit vielen autos.
ok, wir können jetzt auch von le mans series oder gt rennen sprechene, aber das warten wir mal lieber ab...

Zurück
Oben