MAXstarPETE schrieb:ok, dachte mir nur wenn sie schon in silverstone sind und einiges auffahren, jibbet nen stream dazu![]()
Ich hab das ehrlich gesagt auch im Kopf herum schwirren.
Ich dachte es wurde damals sogar so angekündigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAXstarPETE schrieb:ok, dachte mir nur wenn sie schon in silverstone sind und einiges auffahren, jibbet nen stream dazu![]()
MAXstarPETE schrieb:hoffen wir nur das sie es nicht den anderen nachmachen mit den car pack dlc's, sonst raste ich aus :mecker:
Just so everyone knows, there has been a slight change of plans, and Sony will not be providing an official live video stream of the Gran Turismo 15th Anniversary event. Official video will be released after it has concluded.
Aranus schrieb:da steht ne ps3 fat unterm tv![]()

magforce schrieb:MAXstarPETE schrieb:hoffen wir nur das sie es nicht den anderen nachmachen mit den car pack dlc's, sonst raste ich aus :mecker:
Reichen dir die angeblichen 1200 Autos der Standardversion nicht aus?
Davon ab hab ich noch nie ein Carpack kaufen müssen und das Spiel trotzdem beende.

Gran Turismo bietet eine Vielzahl an Fahrzeugarten. zu den 7 Gebieten zählt mind. eine Rallye und eine Go-Kart, denke ich. wenn wir Pech haben 3 Rallye, 2 Go-Kart, ein Oval + Silverstonem1ke82 schrieb:Wenn da wirklich 7 neue Tracks, OHNE Varianten, dabei sind, wär ich erstmal schwer beeindruckt..
Wenn sie dann auch noch was taugen, umso mehr![]()
MAXstarPETE schrieb:@türenmacher:
alles von twitter oder woher?
kannst schön weiter posten, muss ja jemand freiwillig mitarbeiten für die kt user![]()

nick goat schrieb:Gran Turismo bietet eine Vielzahl an Fahrzeugarten. zu den 7 Gebieten zählt mind. eine Rallye und eine Go-Kart, denke ich. wenn wir Pech haben 3 Rallye, 2 Go-Kart, ein Oval + Silverstonem1ke82 schrieb:Wenn da wirklich 7 neue Tracks, OHNE Varianten, dabei sind, wär ich erstmal schwer beeindruckt..
Wenn sie dann auch noch was taugen, umso mehr![]()
![]()
never ever

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen