Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, das haben viele schon gelesen denk ich und auch weil ja heute losgeht hier nicht gepostet.

hoffen wir nur das sie es nicht den anderen nachmachen mit den car pack dlc's, sonst raste ich aus :mecker:
 
MAXstarPETE schrieb:
hoffen wir nur das sie es nicht den anderen nachmachen mit den car pack dlc's, sonst raste ich aus :mecker:

Reichen dir die angeblichen 1200 Autos der Standardversion nicht aus?
Davon ab hab ich noch nie ein Carpack kaufen müssen und das Spiel trotzdem beende.
 
Erste Bilder vom Event:

e711d6ccbd6711e2ac312njq0a.jpg


qoFUaBa.jpg


770486141_zps147b9ef5.jpg
 
magforce schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
hoffen wir nur das sie es nicht den anderen nachmachen mit den car pack dlc's, sonst raste ich aus :mecker:

Reichen dir die angeblichen 1200 Autos der Standardversion nicht aus?
Davon ab hab ich noch nie ein Carpack kaufen müssen und das Spiel trotzdem beende.

klar reichen mir die, hab ja auch in gt5 bis auf das ein oder andere autos alle in dewr garage. ist halt eben für sammler auch was großes, alle sein eigen zu nennen.
wenn ich mich an gt3? erinnere, wo die garage nur 99/100 plätze gehabt hat, dann könnte ich heute noch :kotz:

hatte mir für gt5 bisher auch alle dlc's geholt, waren ja auch nur die paar strecken kart motegi uns spa sowie n paar car packs, wenig extrem dolles, gerade an der auto front.

@türenmacher:
alles von twitter oder woher?
kannst schön weiter posten, muss ja jemand freiwillig mitarbeiten für die kt user :deal:
 
m1ke82 schrieb:
Wenn da wirklich 7 neue Tracks, OHNE Varianten, dabei sind, wär ich erstmal schwer beeindruckt..
Wenn sie dann auch noch was taugen, umso mehr :D
Gran Turismo bietet eine Vielzahl an Fahrzeugarten. zu den 7 Gebieten zählt mind. eine Rallye und eine Go-Kart, denke ich. wenn wir Pech haben 3 Rallye, 2 Go-Kart, ein Oval + Silverstone :p
 
nick goat schrieb:
m1ke82 schrieb:
Wenn da wirklich 7 neue Tracks, OHNE Varianten, dabei sind, wär ich erstmal schwer beeindruckt..
Wenn sie dann auch noch was taugen, umso mehr :D
Gran Turismo bietet eine Vielzahl an Fahrzeugarten. zu den 7 Gebieten zählt mind. eine Rallye und eine Go-Kart, denke ich. wenn wir Pech haben 3 Rallye, 2 Go-Kart, ein Oval + Silverstone :p

3 rally :? never ever
schon eher 3 rundkusre ( silverstone! - bathurst? - x?x )
rally und kart sind doch nicht so gefragt, bekommen aber bestimmt auch jeweils mindestens eine neue strecke spendiert.

abwarten...
 
ich sag ja: wenn wir Pech haben :P

ich will nur klarstellen, was 7 Gebiete bedeuten kann. nicht dass es in 10 Monaten dann wieder heisst, PD hätte gelogen und falsche Hoffnungen gemacht! daher habe ich ein Worst-Case Szenario aufgezeigt.
 
Zurück
Oben