Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für PS4 glaub ich erst, wenn ich es sehe - freuen würde es mich natürlich mehr als eine PS3 Version.

Kaufen werde ich den Titel egal für welches System (außer Wii ... die nicht)

bin erstma gespannt auf Morgen.

Und ick erwarte echt mal Fakten.

Wie damals bei Forza 4.

Auf der E3 zum ersten Mal gezeigt.

- Trailer
- Live-Vorspiel
- Präsentationen bei Gametrailers
- Release-Datum
- Das Datum auch eingehalten

das alles bis aufn Trailer galt leider nie, wenn ein neues GT vorgestellt wurde.

Faultier schrieb:
bin erstma gespannt auf Morgen.

Und ick erwarte echt mal Fakten.

Wie damals bei Forza 4.

Auf der E3 zum ersten Mal gezeigt.

- Trailer
- Live-Vorspiel
- Präsentationen bei Gametrailers

- Release-Datum
- Das Datum auch eingehalten

das alles bis aufn Trailer galt leider nie, wenn ein neues GT vorgestellt wurde.

nichts könnte mich weniger interessieren. Ich brauche bei Rennspielen keine Live-Präsentationen. oder Redakteure, die mir sagen wollen, wie sich das nun steuert, nachdem sie einen DS3 in den Händen hielten :lol: . Ich möchte Ankündigungen von tollen Features und, da wird es es bei PD haarig, ein Releasedatum, welches eingehalten wird.

Der erste Trailer von GT5 fand ich persönlich ziemlich aussagekräftig. Er zeigte so ziemlich alle wichtigen Neuerungen: Rallye, Nascar, 16 Fahrzeuge, eine traumhafte Nordschleife, Schadensmodell etc
mit sowas bin ich, je nach gezeigten Features, schon zufrieden, falls der Release dann eingehalten werden würde.

Spannend wird vor allem KTM. "nur" der X-Bow (was ich schon ziemlich cool fände!) oder doch sehr sehr viel mehr?!

GT4
und als Entschädigung wurde dann der "Prolog" erfunden.

ob Gran Turismo 3 rechtzeitig erschienen ist, weiss ich nicht mehr. Ich habe aber in Erinnerung, dass der Titel zeitnah zum Release der Konsole hätte erscheinen sollen. vllt täusche ich mich

Zimtzicke schrieb:
Wieviele GTs vor GT5 hat PD eigentlich noch zu spät released?

GT3 kam mit Verzögerung (war ja urspr. als Launchtitel für die PS2 gedacht).
Bei GT2 & GT1 weiß ich es nicht bzw. nicht mehr.

@Nick,
Das Schadensmodell bei GT5 ist aber nur bei den Rallyeautos wirklich gut, sonst eher mäßig.

Und mit live-vorspielen meine ich, dass das Spiel tatsächlich schon spielbar ist.
Bei GT gabs immer nur Trailer, Trailer und Versprechen bzw, wirre Ausreden.

optisch ist das Schadensmodell in allen Spiel mit echten Strassenautos mehr als dürftig. zwischen schlecht und miserabel unterscheide ich da nicht.
aber es stimmt sicherlich, dass PD den Mund gerne zu voll nimmt.
trotzdem sah man zumindest im Trailer wenig, was dann nicht im Spiel war. Im Gegenteil: die Nordschleife ist mit den zeltenden Fans noch schöner :grins:
Wenn man sich also nur auf das effektiv gesehene konzentriert hat, wurde einem doch gar nicht wirklich zu viel versprochen.
Wenn sie nun eine spielbare Version haben, können sie daneben noch genauso viel Versprechen und am Ende ein paar hundert Standard-Autos raushauen; das ändert daran ja nichts.

ich verstehe dein Anliegen: echte Fakten und Release innert (6-18) Monaten (und nicht Jahren). Da bin ich deiner Meinung

um 17.00 Uhr, wenn ich das mit der Sommerzeit endlich richtig verstanden habe.

der Event beginnt um 15.00 Uhr GMT. London Zeit im Sommer ist GMT +1, weil bei GMT ja die Sommerzeit nicht miteingerechnet wird. Bei uns ist also im Moment GMT + 2. Nur, warum geben sie die Zeit in GMT an? vllt meinen sie GMT + 1, also die aktuell normale Zeit in England. Dann wiederum beginnt der Event bei uns um 16.00 Uhr

Zurück
Oben