Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:
Trayal schrieb:Womit BF4 technisch nun offiziell von Killzone gefisted wird.![]()
Dow Jones schrieb:Wie groß ist der Unterschied zwischen upscaled 1080p und "richtigen" 1080p?
Oder gibts da gar keinen?
Trayal schrieb:Wobei ich gerade dann, wenn die Developer die Finessen nicht nützen und nur plump anpassen, ich Angst um die ONE Versionen hätte.
Wird aber hoffentlich nicht bei allen der Standard sein.
Ubisoft hat ja für The Crew zwei Teams. Einmal eines für die DX Version, sprich PC und XBone und eine für die PS4, bei der ja laut den Entwicklern bereits mit GPGPU experimentiert wird.
Eventer schrieb:Oder man sagt man könnte Angst um die PS4 Fassungen haben, da die Entwickler den kleinsten Nenner bei den Konsolen nehmen werden.
Trayal schrieb:Eventer schrieb:Oder man sagt man könnte Angst um die PS4 Fassungen haben, da die Entwickler den kleinsten Nenner bei den Konsolen nehmen werden.
Wenn vom PC ausgegangen wird? Unwahrscheinlich, da siehts eher nach unten hin immer schlechter aus.
Dow Jones schrieb:Wie groß ist der Unterschied zwischen upscaled 1080p und "richtigen" 1080p?
Oder gibts da gar keinen?
Trayal schrieb:Wobei ich gerade, wenn die Developer die Finessen nicht nützen und nur plump anpassen, ich Angst um die ONE Versionen hätte.
Eventer schrieb:Naja, warum 2x anpassen wenn die one Fassung auf der PS4 auch laufen würde...
satzberger schrieb:Ganz ehrlich langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr auf Next Gen. 720p im Jahre 2013, sind die Verrückt. Dazu noch Kantenflimmern. Ich hab doch nicht 8 Jahre gewartet damit man wieder um jedes einzelne FPS kämpft.
Hana-Bi schrieb:Bei Multiplat Titeln scheint das Interesse eben nicht so groß zu sein. War diese Gen so und scheint zu Beginn der Next-Gen auch so zu sein.![]()

Dow Jones schrieb:satzberger schrieb:Ganz ehrlich langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr auf Next Gen. 720p im Jahre 2013, sind die Verrückt. Dazu noch Kantenflimmern. Ich hab doch nicht 8 Jahre gewartet damit man wieder um jedes einzelne FPS kämpft.
Das aber, mein Liebster, war von Anfang an klar. Keiner hat je den Eindruck erweckt, er steckt die Leistung in ein sauberes Bild, wenn er dafür auf Effekte verzichten muss. Das gabs im Konsolensektor in den letzten 15 Jahren nicht. Und auch die "Bitte" von Sony, alles auf der PS4 in 1080p/60 laufen zu lassen, wird daran nichts ändern, dass auf der PS4 (One genau das selbe in grün) getrickst wird, wo es nur geht.
satzberger schrieb:Vielleicht war es klar aber das selbst auf der PS4 1080p anscheinend nicht überall möglich ist gibt mir schon zu denken. Was ist dann erst mit der XBOX One.
Oder umgekehrt: die Entwickler geben sich einfach keine Mühe das "Mehr" an Hardware der Ps4 auszunützen - was genauso schlimm wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen