Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:Battlefield 4: PS4-Grafik mit "Medium"-Einstellungen auf dem PC vergleichbar
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PS4-256956/News/Battlefield-4-PS4-Grafik-entspricht-Medium-Einstellungen-auf-PC-1085947/
damit dürfte auch dem letzten hier klar werden, dass selbst sony nicht auf neue grafikrekorde aus ist.
Das berichtet nun YouTube-Videoproduzent Jackfrags
Trayal schrieb:Oder DICE einfach Mist gebaut haut, wenn man sich zB mal einen Titel wie Killzone SF ansieht.
maXX schrieb:wenn man das material nüchtern betrachtet, dann sieht man recht wenig, was sich 2014 (?) in irgendeiner weise großartig von der konkurrenz abheben kann.
es ist für mich eher ein aufschließen zur pc spitze (crysis 3, metro 2). mehr aber auch schon nicht.
el_barto schrieb:Ob ich mich da aber bei dem Urteil auf einen YT-Kerl verlassen will (den ich nicht mal kenne)...
Zudem sagte DICE ja bereits, dass man noch mitten in der Optimierung der Konsolenports steckt.
Und grafische Leckerbissen wie Killzone oder Infamous zeigen, falls es mit Battlefield so kommt, eigentlich nur, dass man sich bei DICE nicht wirklich Mühe gegeben hat.
mnk schrieb:@maxx: wann gab es dann mal bei einem konsolenlaunch einen wie von dir gewollten grafischen sprung? die entwickler kennen nicht nach weniger als einem jahr mit der hardware (und noch viel weniger mit finalen specs) alle einzelheiten. wie sollen sie die stärken ausspielen? dice hat sicher einfach nicht die lust/ressourcen für ein crossgen multiplat titel wie bf4 endlos manpower für das optimieren der next-gen einzusetzen, weil sich ihr spiel vermutlich auf der current gen x-mal besser verkaufen wird, auch wegen der deutlich höheren userbase und die wenigen next-gen spieler ohnehin zugreifen.
mnk schrieb:nur das jackfrags vielleicht hinterherschieben sollte, dass auch min. 50% der pc-spieler auf 1080p nicht mehr als 'medium' einstellen werden können. in den genuß von grafik im stile der trailer kommt wahrscheinlich nur ein einstelliger prozentsatz.
maXX schrieb:wenn die ps4 die von manchen so gewünschte mehrleistung hätte [...]
Trayal schrieb:maXX schrieb:wenn die ps4 die von manchen so gewünschte mehrleistung hätte [...]
Dass sie keine Mehrleistung im Vergleich zu wirklich potenten PC Rigs hat ist eigentlich jedem klar, nicht?
Trayal schrieb:Dass sie keine Mehrleistung im Vergleich zu wirklich potenten PC Rigs hat ist eigentlich jedem klar, nicht?
maXX schrieb:dann finde wohl nur ich dieses ständige diskutieren um eine "medium" grafik seltsam.
el_barto schrieb:Und eigentlich gabs da bis auf ein paar Leutchen hier im Forum niemanden, der so dachte...
Trayal schrieb:Beispiel: Ein Shadow Fall steht dem PC Material eines BF4 nicht nach bzw. übertrumpft dieses sogar, was Postprocessing und Effekte angeht. Das eine läuft bereits auf der PS4 und wird weiterhin optimiert, während das andere so niemals auf ihr zu sehen sein wird.
maXX schrieb:der nächste wird hoffentlich, mit etwas glück, mit dem occulus rift eingeläutet. nach heutigem stand wohl auch exklusiv auf dem pc.
maXX schrieb:was mir aber auffällt, ist der eher durchwachsene eindruck der umgebungstexturen in killzone.
die sind selbst heute schwach, wenn man sie mit referenzen vergleicht.
Trayal schrieb:Schlechte (oder eher weniger optimale) Screens kann ich dir aber auch von jedem Titel zeigen, auch von einem Crysis 3 in 4K oder einem BF4. Das ist eine ganz schlechte Form der Argumentationsführung, die du hier bringst.
maXX schrieb:@el_barto: dein standpunkt im deep down thread spricht für sich...kompressionsartefakte![]()
maXX schrieb:@el_barto: dir ist hoffentlich bewusst, dass es zwischen spiel und techdemo einen recht gravierenden unterschied gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen