Trayal schrieb:In deiner Welt, mäxxchen.
nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:In deiner Welt, mäxxchen.
Ich hatte die beiden letzten Teile, der dritte hat mich leider nicht über die erste Mission heraus begeistern können. Grafisch haben mich andere Titel mehr beeindruckt und der Sachverhalt ist ohnehin völlig irrelevant um den aktuellen Ableger für die kommende Konsole beurteilen zu können. Die Effekt-Orgie auf den aktuellen Bildern ist mir schon jetzt überdrüssig und mein Eindruck zur grafischen Qualität habe ich auch bereits mehrfach geäussert. Offensichtlich bin ich auch nicht alleine mit der Meinung.Trayal schrieb:Dann mach die Augen auf und wirf einen Blick auf das was die Jungs von GG bereits auf der PS3 so bravourös abgefeuert haben: Postprocessing und Effekte. In dem Bereich schnupft Shadow Fall BF4 vollkommen.
Trayal schrieb:Das liegt aber immer im Auge des Betrachters.

flexx schrieb:Zumal ich den Gesamteindruck der Grafik nicht nur an der Anzahl Effekte messe und ich einem reinrassigen MP-Titel auch anders beurteile.
). Das sind zwar wichtige Eckpfeiler und die Basis, prinzipiell aber noch lange kein Garant für eine "tolle" (subjektiver Eindruck) Grafik. Für mich zählt primär die optischen Opulenz, der Gesamteindruck und wie dieser der Spielbarkeit dienlich ist.
maXX schrieb:was machst du eigentlich beruflich, wenn du mit worten wie variabler focal ratio und chromatischer aberration um dich wirfst?

RPS. schrieb:Wobei man aber auch einfach variable Brennweite [...]
Trayal schrieb:RPS. schrieb:Wobei man aber auch einfach variable Brennweite [...]
Wobei focal ratio die Blendenzahl ist - f-stop/number/relative aperture und was zum Teufel es da noch für Begriffe gibt.![]()
lüsterneLINDA schrieb:ich brauch in spielen freiheit und möcht mich nicht in enge räume/schläuche einzwängen lassen.
flexx schrieb:Ich hatte die beiden letzten Teile, der dritte hat mich leider nicht über die erste Mission heraus begeistern können. Grafisch haben mich andere Titel mehr beeindruckt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen