Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
RPS. schrieb:Dow Jones schrieb:RPS. schrieb:Ich mach nachher mal ein Bild und poste es, das geht ja mittels Miiverse ganz einfach. Ich sitz btw vorübergehend keine 2m vor meinem 47![]()
Ja, gut. Wenn ich mich bei einem 47" <2m vor den Bildschirm setze, dann werde ich das wohl auch sehen. Du kannst das Bild gerne hochladen, aber über das MiiVerse werde ich da gar nichts sehen. Denn mein Sitzabstand auf meinem Fernseher wird sich dadurch ja nicht verändern.
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/zlCfzRGlxaMoH7kdOS
Schau mal hier auf die Satellitenschüssel links, da siehts mans auch in der kleinen Auflösung. Ich mein das Spiel sieht toll aus da gibts nix, aber das geflimmer fällt imo schon auf.
Danke fürs Bild. Auf der Satellitenschüssel kann ich das jetzt auch deutlich sehen. Mag aber immer noch behaupten, dass es sich im Gesamtbild - auch im laufenden Spiel - für mich nicht so stark bemerkbar macht. Insgesamt halte ich das Spiel für technisch sehr gut, d.h. ein sauberes Bild, ohne große Slowdown (nur manchmal, wenn das Schiff landet), sonstige Ruckler oder andere Gebrechen, die man so gewohnt ist.