LoraMoha schrieb:Was soll auf Pc nicht möglich sein?![]()
er sagt nicht einmal, dass etwas 'unmöglich' auf pc ist, nur dass es gewisse dinge bisher nicht gab. das ist eine komplett andere aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:Was soll auf Pc nicht möglich sein?![]()
LoraMoha schrieb:najaZimtzicke schrieb:Na, das würde ich nicht sagen. inFamous zeigt Dinge, die es so noch nicht auf dem PC zu sehen gab. The Division hat einige Szenen, die so auch neu waren. Killzone? MMn sieht es besser/anders aus als Crysis 3 auf PC.
NG hat in den neuen (!) Engines teilweise Effekte, die es so noch nicht gab.
Man möge mich korrigieren, falls ich daneben liege.
Was soll auf Pc nicht möglich sein?![]()
Türenmacher schrieb:Im Blacklist-Thread im GAF hat jemand Vergleichsbilder erstellt. Öffnet dieses und dieses Bild in zwei Tabs und switcht hin und her. Oder das und das Das eine hat Tessellation und Parallax (was auch immer das ist), das andere nicht. Ich wette, wenn ein Next-Gen-Spiel u.a. solche banalen Unterschiede hätte würde das Seiten füllen. Aber an sowas merke ich erst wieder, wie egal mir solche Unterschiede allgemein sind.![]()
Türenmacher schrieb:Im Blacklist-Thread im GAF hat jemand Vergleichsbilder erstellt. Öffnet dieses und dieses Bild in zwei Tabs und switcht hin und her. Oder das und das Das eine hat Tessellation und Parallax (was auch immer das ist), das andere nicht. Ich wette, wenn ein Next-Gen-Spiel u.a. solche banalen Unterschiede hätte würde das Seiten füllen. Aber an sowas merke ich erst wieder, wie egal mir solche Unterschiede allgemein sind.![]()
Cycron schrieb:Sagt dir der begriff Treppchen bildung was? Diese Treppchen oder Kanten entstehen durch rasterisierung der Polygon Welt. Je geringer die Auflösung, desto gröber die Kanten. Auf einem Standbild sieht man nur die Treppchen bildung durch rasterisierung, in bewegung, wandern (flimmern) diese Treppchenkanten = Kantenflimmern.
![]()
RPS. schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum Spiele wie Deus Ex aufm iPad keinerlei Aliasing haben.
RPS. schrieb:d.H. wenn ein Spiel auf Next-Gen in 1080p läuft und mein TV in FullHD also 1080p ist hab ich kein Aliasing? Oder viel weniger als bei einem 720p Spiel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen