Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ich stimme Kiwi eigentlich in jedem Punkt zu.

Dass er zu hohe Ansprüche hat, lasse ich nicht gelten. Vieles das er kritisiert macht halt Halo3 besser. Gegenüber GoW1 hat sich NIX geändert. Mit Freunden eines der geilsten MP-Spiele ever, international dank Lag usw. einfach nur zum Kotzen.

Hmm das war eigentlich immer mein größtes Problem mit Gears 1. Ich habs zwar gerne gespielt (zum teil auch weils auf einem HDTV einfach geil aussieht), aber nach einer halben Stunde MP hätte ich die Disk am liebsten abgefakelt. Irgendwann ist es dann auf ebay gelandet.
Wirklich schade das Epic keinen halbwegs akzeptablen Netcode zustande bringt.

Dann bestell ich lieber zum Sparpreis bei einem der Asia-Shops. Dauert zwar länger, aber wenigstens kann ich es dann ohne Verlust weiterverkaufen.

Man muss aber auch mal ganz ehrlich dazu sagen, dass ihr es einfach nicht drauf habt!
Spielt wie ich. :deal:
Ich berechne die möglichen Handlungen des Gegners und schließe sie nach Wahrscheinlichkeit aus, dementsprechend wäge ich meine Aktion ab und agiere Sekunden bevor der Gegner weiß, was er als nächstes machen wird! Von daher habe ich auch keine Probleme mit den Lags. :kaffee:
Ihr verdammten Noobs! :popcorn:

Halb Mensch, halb Maschine.

tronguy1.jpg

:p

Aldebaraner schrieb:

Man muss aber auch mal ganz ehrlich dazu sagen, dass ihr es einfach nicht drauf habt!
Spielt wie ich. :deal:
Ich berechne die möglichen Handlungen des Gegners und schließe sie nach Wahrscheinlichkeit aus, dementsprechend wäge ich meine Aktion ab und agiere Sekunden bevor der Gegner weiß, was er als nächstes machen wird! Von daher habe ich auch keine Probleme mit den Lags. :kaffee:
Ihr verdammten Noobs! :popcorn:

:lachweg:

Aber wieso ist die Snipe belanglos geworden? Weil man niemanden mehr down schießen kann? Musste ich mir das 3 Jahre nicht anhören wie Kacke das ist, eine ganze Community hat das gemeint, Epiic nimmt raus und jetzt ist die Waffe belanglos? Könnt ihr die Kiwi zustimmten mir erklären, warum die Snipe belanglos ist? gibts einen anderen Grund?

Allerdings wird man Gow 1 ja immer noch spielen und spielen können, ich glaube nicht, dass alle auf 2 umsteigen werden, 1 ist schon anders aber moment, dort gehts ja nur um Powerwaffen und die Snipe kann Down schießen, mhmmm. 'Ich schätze, die Snipe müsste so aussehen wie in Halo wa? :lol:

pil schrieb:
Aber wieso ist die Snipe belanglos geworden? Weil man niemanden mehr down schießen kann? Musste ich mir das 3 Jahre nicht anhören wie Kacke das ist, eine ganze Community hat das gemeint, Epiic nimmt raus und jetzt ist die Waffe belanglos? Könnt ihr die Kiwi zustimmten mir erklären, warum die Snipe belanglos ist? gibts einen anderen Grund?

Hier verstehe ich das Gemecker echt am allerwenigsten. Grade kiwi (aber auch viele andere) hatte sich oft über die Down-Sniper beschwert, diese Fähigkeit der Waffe haben sie Gott sei Dank rausgenommen und jetzt ist sie plötzlich belanglos geworden.
Wenn man gut zielen kann ist sie immernoch so tödlich wie vorher und gegen stillstehende und lauernde Gegner ist sie halt die beste Waffe :D

Genau weil Kiwi das gemeint hatte und wirklich immer erwähnt hatte, finde ich das jetzt köstlich, deswegen frage ich, obs einen anderen Grund gibt warum die jetzt unnütz ist.

Kanns eigentlich nicht geben, die Headies sind logischerweise immernoch tödlich und der normale Schaden bei Körpertreffern ist auch gleich, ein Treffer mit der Snipe und einmal Melee oer Pistolenschuss reichen zum downen

Das hab ich im Hordemodus auch gemerkt, man kann mit Active Reload einen bisschen angeschlagenen Gegner schon downen. Aber allgemein, wenns immer diesen Waffenwechsel gibt, werden die Powerwaffem in den Hiontergrund gelegt, man weiß ja eh nicht wo man genau hinlaufen muss. Habs selber im Multi noch nicht gespielt, teste ich am Montag mal, die alten Maps aus Teil 1 gefallen mir aber besser auch wenn die neuen nicht so schlecht sind, aber was man über Jahre gespielt hat, das liebt mabn halt auch. Ich wette es wird viele geben, die Gow 1 statt 2 weiter zocken, die Steuerung ist dort einfach anspruchsvoller und man braucht mehr Skill. Teil 2 kann fast jeder sofort loslegen und etwas erreichen, in Teil 1 macht man auch 2 Einsteiger mit ner Pistole lässig fertig, allein durchs Movement.

Naja, es ist ja nicht so, dass die Powerwaffen immer woanders spawnen, oder dass in einer Runde der Mörser und in der nächsten die Pistole liegt...
Die Dinger sind immer am selben Fleck und es wechseln eigentlich nur Waffen der selben "Schadenskategorie" (also in einer Runde n Mulcher, dann n Flammenwerfer oder n Mörser.)
Granaten sind afaik auch immer am selben Fleck, nur wechseln halt normale mit diesen Gasgranaten ab. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, kann sein dass ich mich irre.

Prinzipiell kann man also immernoch zum Waffen-Spawn-Punkt rennen, lohnen wird sichs immer

kann ich so bestätigen, bisher scheint es wenn es wechselt auch immer nur zwichen 2 waffen zu wechseln, das heist in der einen runde liegt eine sniper rum in der nächsten dann der bogen manche waffen wechseln auch nicht und bleiben liegen, also wenn man die maps oft genug gezockt hat, weiß man auch welche waffen wechseln und welche nicht. Und durch was für waffen die ersetzt werden.

Ich bin mal so frei zu sagen, dass die Waffen nun stark auf die Situation ankommen. Manchmal ist es halt besser die Sniper liegen zu lassen und den Gegner mit einer Lancer zu suchen, die Boomer ballert auch nicht mehr so extrem und ist zum Raketenwerfer geworden. Man muss von dem Gedanken wegkommen, gleich am Anfang zu einer Waffe (zbsp. Pumpgun) zu wechseln, und dann das ganze Match damit bestreiten zu können. Das geht einfach nicht mehr so richtig gut.

Waffenwechseln finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, läuft aber recht gut und bringt auch etwas Abwechslung rein. Das die Sniper belanglos sei ist absoluter Schwachsinn, aber ich kann den Kritikpunkten sowieso kaum zustimmen, da es bei mir einfach nciht so schlimm ist... Liegts nicht doch an österreichischen Leitungen? :P

Die Nebelgranaten sind aber schon komplett nutzlos, oder? Die bringen imo echt gar nichts. Und die Giftgranaten sind auch viel zu schwach, da muss man schon absolutes Glück haben, um damit jemanden zu erledigen. Die eignen sich vielleicht höchstens, um jemanden zurückzutreiben, der einen verfolgt.

Aber sie liegen auf den Boden und du kannst sie dabei abknallen oder abhauen. Und menschliche Gegner sollte damti ja weniger sehen und du flankierst sie in dem Moment. :D und man kann doch bestimmt auch ne Rauch granate einem antaggen oder? :lol: Das war doch bei Gow 1 immer das witzigste.

Zurück
Oben