Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mach ich auch so und ging trotzdem nicht, ich hab 2,5 Jahre damit geschossen, Mit der Lancer hab ich nen Gegner aus 1m schneller am Boden und das blind geschossen als geziehlt mit der Shotgun. 'Ich ziele eigentlich immer kurz mit LB, bringt jetzt nur nichts mehr. Die Shotgun müsste doch merklich mehr Schaden anrichten meine ich. Auch das Schlagen wurde derb abgeschwächt, also mit der Shotgun 3 mal schießen und 3 mal schlagen bringt gar nichts, der Typ lebt. Man kann auch nicht mehr so schnell schießen, sie hakt irgendwie, auch kann man nicht so schnell die Waffe wechseln wie bei Teil 1, auch schlecht. Und gestern wurde mir mal wieder bewusst, dass mein Steuerkreuz Dreck ist. Ich muss teilweise mich erst mal verstekcen um die Waffen zu wechseln weil es nicht funktioniert. Schlimm. Brauch den grünen Controller.

Also ich finde das Schlagen fast noch schlimmer als im 1.. Einmal schlagen, Shotgunschuss und das war's. Das klappt eifgentlich immer und man kann absolut nichts dagegen machen.

Vielleicht gegen Menschen aber nicht im Horde Modus auf lässig, 4 mal schlagen reicht nicht aus für so nen popeligen normalen Locust, wie es im Multi gegen Menschen ist weiß ich noch nicht, wäre ja schon beruhigt wenn da die Shotgun funktioniert.

Ich hab jetzt grad au wieder gezoggt und jetzt hat die Pump auf einmal gefunzt.

1 Headi und ein Streifschuss und der Typ war down. und jetz funktionierte das auf einmal wieder halbwegs.

ich finde ja das der Lancer kastriert wurde. Da kan man n ganzen magazin in einen reinpumpen:staun:

Gestern wollte bei mir so gar nix klappen weis au nit wiso

Ziel auch mit der Lancer nur auf den Kopf, das ist das Wichtigste. Genauso wie 95%iges aktives Nachladen. Das muss selbst in der schlimmsten Situation noch funktionieren aber da die Steuerung nun leichter von der Hand geht, geht das auch besser als bei Teil 1. ich hab die Lancer schon bei Teil 1 geliebt, damit kann man jeden Gegner in den Wahnsinn treiben. :D

Naja, in meinen Augen ist die Lancer auch eher stärker als schwächer. Gut in den Kopf/Torso gezielt, braucht man weniger als ein halbes Magazin um nen Gegner auf die Knie zu bringen

Nur vertragen gedownte Gegner mehr als im ersten Teil, daran wirds liegen. Is ja auch konsequent, im ersten Teil hat man ja gedowned eigentlich nur auf den Tod gewartet und jetzt kann man noch aktiv eingreifen, in dem man wegkrabbelt.

Der_Geächtete schrieb:
pil schrieb:
:lol: Ne, ja schon, ne, vielleicht, ne, ich hab nur ne andere Erfahrung gemacht. :D

Was willst du damit andeuten?

Wenn ich Reaver und Dir heute Nacht nicht den Arsch gerettet hätte währt ihr doch 100 mal verreckt!

Ja danke fürs Wiederbeleben und wenn du noch mal so frech wirst, lassen wir dich in Zukunft verbluten. :D

Bis ich gestern rausgefunden habe, dass man mit der Minigun im Laufen auch schießen kann. :wand:

pil schrieb:
:lol: Ne, ja schon, ne, vielleicht, ne, ich hab nur ne andere Erfahrung gemacht. :D

So hier.

Dat bist du beim sterben:

GOW2Handler.ashx

Dat hier bist du beim feiges Huhn spielen. Alle kämpfen nur Pil versteckt sich. Wir wollten Dir schon fast nen camping Stuhl bringen

GOW2Handler.ashx

Und hier!

Guck mal wo du hinzielst!:nein:
GOW2Handler.ashx

Also von Welle 50 im Hordemodus muss ich sagen bin ich was enttäuscht..dachte da käme jetzt noch mal was echt heftiges aber naja...war irgendwie dann doch 0815. Spass hats trotzdem gemacht.

Und gestern wurde mir mal wieder bewusst, dass mein Steuerkreuz Dreck ist. Ich muss teilweise mich erst mal verstekcen um die Waffen zu wechseln weil es nicht funktioniert. Schlimm. Brauch den grünen Controller.

dsa waffenwechseln is nachwievor ne absolute zumutung. warum hat man LB wieder an das völlig unnötige feature um zu schauen wo die teammates sind vergeudet? gute teams wissen eh immer wo die mates sind. es wär so geil wenn man mit 1xLB zwischen den primärwaffen wechslet und 2xLB zu den nades switched.
ebenso versteh ich nicht warum epic nicht auf das erkennungssystem von halo3 gesetzt. da isses perfekt: man sieht wo die mates sind, man erkennt wenn sie feuern und vor allem: man sieht wer, wann redet.
dsa sind irgendwie alles so kleine feinheiten die ich mir bei nem nachfolger eigentlich schon erwarte:/

D'u meinst, wie bei Halo, wo man das Steuerkreuz im Kampf nach links drücken muss um zu sprechen oder wie war das noch mal? Wo man dann erkennt, dass der, der stehen bleibt, gerade spricht?

das eine hat mit dem anderen nix zu tun. das soll auch kein halo=geil/gow=scheisse werden, denn du solltest eigentlich wissen dass ich auch bei halo so einiges zu kritisieren habe.

Du hast schon recht, dass man hätte es markieren können, wenn der Typ vor mir läuft uind ich sofort sehe, dass er es ist mit wem ich rede. Geb ich zu. :D M'usste gestern auch öfters nachfragen, wer vor mir läuft. Als ob der aber vor mir weiß, wer hinter ihm ist und ob ich das bin. :lol:

|kiwi| schrieb:
Und gestern wurde mir mal wieder bewusst, dass mein Steuerkreuz Dreck ist. Ich muss teilweise mich erst mal verstekcen um die Waffen zu wechseln weil es nicht funktioniert. Schlimm. Brauch den grünen Controller.

dsa waffenwechseln is nachwievor ne absolute zumutung. warum hat man LB wieder an das völlig unnötige feature um zu schauen wo die teammates sind vergeudet? gute teams wissen eh immer wo die mates sind. es wär so geil wenn man mit 1xLB zwischen den primärwaffen wechslet und 2xLB zu den nades switched.
ebenso versteh ich nicht warum epic nicht auf das erkennungssystem von halo3 gesetzt. da isses perfekt: man sieht wo die mates sind, man erkennt wenn sie feuern und vor allem: man sieht wer, wann redet.
dsa sind irgendwie alles so kleine feinheiten die ich mir bei nem nachfolger eigentlich schon erwarte:/

Als nicht Pro Gamer finde ich die LB für Teamkameraden Funktion überhaupt nicht unnütz im Gegenteil. Mit eingespielten Teams spiele ich auch nicht allzu oft. Ohne das Feature würde ich einige Leutchen weniger retten - immerhin das Einzige was ich wirklich gut kann :ugly:

Zurück
Oben