Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es? (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Mir fehlt kein Effekt irgendeiner Art.
Wer was großartig neues und revolutionäres erwartet hat, der konnte auch nur enttäuscht werden, es war ja eigentlich klar, dass es ein GoW bleibt. UNd das ist es auch mit imo vielen vielen Verbesserungen ggü dem ersten Teil, sei es in der Kampagne, bei den Waffen, Gegnern, Grafik oder im Multiplayer, mich hat bis jetzt alles komplett überzeugt.

Eben schon wieder so ein :shock: -Effekt: Der Auftritt von
Cole im 2. Akt in dieser Stadt, die vom Riesenwurm zerstört wurde. Das war ja soooooo geil, wie der die Locust abgeschlachtet hat :headbang::headbang:

Er ist halt einfach der Coletrain.
:headbang:

Richtig geil wird erst sein Funkspruch...

Da ist sein Auftritt im zweiten Akt Kindergeburtstag.

Das war für mich mitunter einer der Höhepunkte der nur vom letzten Akt allgemein getoppt.

Evin schrieb:
Richtig geil wird erst sein Funkspruch...

Da ist sein Auftritt im zweiten Akt Kindergeburtstag.

Das war für mich mitunter einer der Höhepunkte der nur vom letzten Akt allgemein getoppt.

oh ja...absoltes highlight. auf deutsch vllt weniger bzw eher amüsant, aber auf englsich einfach bombe:D

Spiel ist klasse aber eine Sache ist richtig schlecht: Die deutsche Synchro!

Das 1. Spiel, das ich auf Englisch spielen werde. Alleine die deutsche Lippensynchro...unterste Schublade.

Also dieser Trial&Error Kram fängt langsam an, mich anzukotzen (ganz extrem gerade beim
3. Herz im Riesenwurm, wo ich keine Ahnung habe, wo ich bei dem ansteigenden Blut hinlaufen soll...
). Das habe ich aus Teil 1 irgendwie nicht so schlimm in Erinnerung, hier tauchts aber gleich mehrmals auf.

Edit: Ah, okay, hat sich erledigt, in dem Fall wars meine Schuld.

Klar kennst du das nicht aus Teil 1. Da konnte man auch max. 3 Schritte vom vorgegebenen Weg abweichen!:D

Also ich bin jetzt grad fertig geworden und ich muss sagen. WOW

ich hätte Ihnen nicht zugetraut das sie das schaffen was Sie hier gezeigt haben. ich finde Sie haben doch ein erhebliches game gezaubert.

Angenehme dauer. große Areale. große gegner. Und die Mission war doch geil. Also speziell dat mim Wurm fand ich schon echt lustig.

Auch ansonsten bin ich positiv überrascht da ich eigentlich nur mit nem lauwarmen Aufguss gerechnet habe.

Viele dürften das game auch als das sehen ich finde Epic hat schon ne ziemlich große Schippe draufgelegt

Der_Geächtete schrieb:
Klar kennst du das nicht aus Teil 1. Da konnte man auch max. 3 Schritte vom vorgegebenen Weg abweichen!:D

Also ich bin jetzt grad fertig geworden und ich muss sagen. WOW

ich hätte Ihnen nicht zugetraut das sie das schaffen was Sie hier gezeigt haben. ich finde Sie haben doch ein erhebliches game gezaubert.

Angenehme dauer. große Areale. große gegner. Und die Mission war doch geil. Also speziell dat mim Wurm fand ich schon echt lustig.

Auch ansonsten bin ich positiv überrascht da ich eigentlich nur mit nem lauwarmen Aufguss gerechnet habe.

Viele dürften das game auch als das sehen ich finde Epic hat schon ne ziemlich große Schippe draufgelegt

So sehe ich das auch. Einfach ein geiles Game :headbang:

wicked schrieb:
Spiel ist klasse aber eine Sache ist richtig schlecht: Die deutsche Synchro!

Das 1. Spiel, das ich auf Englisch spielen werde. Alleine die deutsche Lippensynchro...unterste Schublade.

Stimmt schon. Die MS Game Studios liefern meist bei ihren spielen eine miese Synchro ab. Sollten mal das Studio wechseln. In dem Fall hatten die Sprecher wohl einfach kein Bild währen sie den Ton eingesprochen haben.

Das mit dem Lippensynchron haben sie wirklich versaut. Auch sind die Stimmen zwischendurch mal zu leise.
Trotzdem kann keiner so schön "Schaaiisse" sagen wie Mr. Fenix.:grins:

'A'hhhhist das Spiel geil geworden, hat das gestern Spaß gemacht, Horde modus mit reaver, Noobi und Caselive. Sau geil, irre. :huldig:

So ne geile Steuerung, die verlernt man ja doch nie, ein bisschen besser geht sie von der Hand aber die
Sho0tgun ist, ähhh, anders, also die werd ich immer als erstes wegwerfen, sehe ich jetzt schon, da nehme ich leiber die Pistole aus der Nähe da ich mit der Shotgun selbst nach 4 Schüssen direkt auf den Kopf kein Damage am Gegner feststellen kann, also entweder kommt da bei mir nur heiße Luft raus oder es stimmt was nicht, ich kann damit nicht wirklich Schaden verursachen und auch keinen Gegner mit ner Lancer bezwingen, wurde 3 mal zersägt weil nach 4 Schüssen aus direkter Nähe der Gegner trotzdem noch bequem mich zersägen kann. B'ullshit Epic, echt, aber ansonsten richtig fett. Daran muss sich sich wirklich gewöhnen.

Zurück
Oben