Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Was ist denn der Hordenmodus ?:traurig:

50 Wellen von Gegner kommen auf dich zu, kannst jede Map wählen. So einen geilen Modus hab ich noch nie gesehen. Wir saßen gestern 3 Stunden dran bis wir Welle 50 schafften, puh war das ein Fight. Pro Welle können das schon mal bestimmt 30 Gegner sein, davon 10 Große mit allen miesen Waffen die man sich vorstellen kann. So eine geile Aktion und da ruckelt nie was.

pil schrieb:
Das mach ich auch so und ging trotzdem nicht, ich hab 2,5 Jahre damit geschossen, Mit der Lancer hab ich nen Gegner aus 1m schneller am Boden und das blind geschossen als geziehlt mit der Shotgun. 'Ich ziele eigentlich immer kurz mit LB, bringt jetzt nur nichts mehr. Die Shotgun müsste doch merklich mehr Schaden anrichten meine ich. Auch das Schlagen wurde derb abgeschwächt, also mit der Shotgun 3 mal schießen und 3 mal schlagen bringt gar nichts, der Typ lebt. Man kann auch nicht mehr so schnell schießen, sie hakt irgendwie, auch kann man nicht so schnell die Waffe wechseln wie bei Teil 1, auch schlecht. Und gestern wurde mir mal wieder bewusst, dass mein Steuerkreuz Dreck ist. Ich muss teilweise mich erst mal verstekcen um die Waffen zu wechseln weil es nicht funktioniert. Schlimm. Brauch den grünen Controller.

Naja, Pil, du musst auch sehen, das wir gegen Gegner mit 2.5x mehr Leben gekämpft haben ;)

Das hab ich mir schon fast gedacht. :D Werde meine Meinung zur Shoty bzgl dessen bestimmt noch ändern, aber was dann auch nicht stimmt ist, dass ich mit der Lancer aus der Nähe den Gegner schneller erledigt habe als mit der Shoti. Vielleicht fehlte mir einfach die Übung, aber sie schießt nicht so schnell wie früher, also ne Rolle vorwärts und schießen geht anscheinend nicht mehr oder bin ich dafür zu blöd?

Sie schießt in der Tat wirklich eine minimale Zehntelsekunde später, also schnell ballern und dabei zielen geht nicht mehr. Da muss man sich wirklich erst daran gewöhnen.

btw. der Hammerburst schießt manuell mit mehreren Drücken schneller als mit gedrückt halten.

Auf jeden Fall oder hast du gestern nicht bemerkt, wie ich das nonstop gemacht habe? :D Auch aus der Nähe hab ich nen Gegner mit der Pistole schneller am Boden als mit der Shoti, schlagen natürlich inbegriffen.

pil schrieb:
Auf jeden Fall oder hast du gestern nicht bemerkt, wie ich das nonstop gemacht habe? :D Auch aus der Nähe hab ich nen Gegner mit der Pistole schneller am Boden als mit der Shoti, schlagen natürlich inbegriffen.

Klar, aber jemand hat hier geschrieben, dass die Hammerburst automatik ist bzw. auch mit ständigen drücken nicht schneller schießt ;)

Reaver schrieb:
pil schrieb:

Klar, aber jemand hat hier geschrieben, dass die Hammerburst automatik ist bzw. auch mit ständigen drücken nicht schneller schießt ;)
Kiwi meinst du, jo, keine Ahnung der Mann. :grins: Macht extrem Spaß mit der Wumme aber ich hab schon gemerkt, am Ende war ich nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber es macht einfach Spaß weil man dazu auch viel Übung braucht, dabei noch zielen zu können, ich weiß noch wie ich mich am Anfang bei Gow 1 angestellt habe, leck Arsch, zwei bis drei Schuss pro Sekunde so verkrampft war noch mein Finger. :D

Mandos schrieb:
|kiwi| schrieb:
Und gestern wurde mir mal wieder bewusst, dass mein Steuerkreuz Dreck ist. Ich muss teilweise mich erst mal verstekcen um die Waffen zu wechseln weil es nicht funktioniert. Schlimm. Brauch den grünen Controller.

dsa waffenwechseln is nachwievor ne absolute zumutung. warum hat man LB wieder an das völlig unnötige feature um zu schauen wo die teammates sind vergeudet? gute teams wissen eh immer wo die mates sind. es wär so geil wenn man mit 1xLB zwischen den primärwaffen wechslet und 2xLB zu den nades switched.
ebenso versteh ich nicht warum epic nicht auf das erkennungssystem von halo3 gesetzt. da isses perfekt: man sieht wo die mates sind, man erkennt wenn sie feuern und vor allem: man sieht wer, wann redet.
dsa sind irgendwie alles so kleine feinheiten die ich mir bei nem nachfolger eigentlich schon erwarte:/

Als nicht Pro Gamer finde ich die LB für Teamkameraden Funktion überhaupt nicht unnütz im Gegenteil. Mit eingespielten Teams spiele ich auch nicht allzu oft. Ohne das Feature würde ich einige Leutchen weniger retten - immerhin das Einzige was ich wirklich gut kann :ugly:

naja was heißt hier progamer? ich denk wenn ich schon n teamshopoter spiel, kann ich ja auch das headset benutzen, oder?^^
aber ich glaub du hast mich sowieso falsch verstanden. dass man angezeigt bekommt wo jemand liegt wenner down is, passt eh wunderbar. ich finde nur dass man das "alle mitglieder einblenden" feature net auf so n leicht zugängigen button hätte legen müssen. man müsste dsa feature ja auch net streichen, aber man könnte ja zb das aufs steuerkreuz legen. immerhin schau ich mir ja sowas sowieso eher in ruhe an während ich n waffenchange schnell brauche. aber es bringt eh nix darüber zu diskutieren...ändert eh nix dran.

@reaver
ich sagte nur dass die hammerburst auch automatisch geht. ob sie schneller/genauer mim normalen ziehen ist wusst ich net:)
aber mir is für dsa ding dass autoaim schon fast zu wenig.^^

Reaver schrieb:
pil schrieb:

Das war ich :D

Ich hatte es so empfunden, muss aber nochmal probieren. Habs nur kurz ausprobiert, da ich die Hammerburst (genauso wie die alte Locust-Waffe) scheiße finde...

Hab nun bald den Singelplayer durch bzw Coop und muss sagen das ich selten so eine steigerung gesehen hab zwischen teil 1 und 2.

Bin absolut begeistert wieviel da abgeht und vorallem ist es ja eine richtig spannende story und nicht wie beim ersten teil hingeklatsch.

So muss weiter machen :hurra:

el_barto schrieb:
Reaver schrieb:
pil schrieb:

Das war ich :D

Ich hatte es so empfunden, muss aber nochmal probieren. Habs nur kurz ausprobiert, da ich die Hammerburst (genauso wie die alte Locust-Waffe) scheiße finde...

Wenn du mit der gescheid umgehen kannst, haust du jeden Lancertypen in die Tasche. Das Ding ist heftig stark und selbst wenn du mit schnelldrücken nur 1-3 Schüssen mehr abschießt, reicht das völlig. Selbst automatisch haut das Ding noch rein.

hab heut mal intensiver den MP gespielt. mein bisheriges fazit:

- international nachwievor nicht spielbar. alles was weiter weg als deutschland liegt is ne reine host sache.
- national läufts rehct ordentlich...trotzdem gibts nachwievor nen hostvorteil
- MM is n reiner witz. keine social games, ich kann nimmer den mode auf der map spielen den ICH will. noch dazu dauerts meistens ziemlich lang bis mal was gefunden wird. filteroptionen wurden gleich ganz rausgenommen.
- trueskill: ich hab keine ahnung wie der funktionieren soll und was der bringt. afaik gibts auch nur 5 levels...und darauf wollen sie n MM aufbauen? wow. bei halo funktionierts mit 50 schon net^^
- maps sind großteils durchschnitt.
- quitter sind nachwievor unterwegs und die regelung dass man nimmer rausgehen kann is n absoluter witz. sollen sie ränge oder was weiß ich streichen aber so is das einfach nur witzlos. warum funktioniert denn halo großteils? richtig...weil da selbst das verlieren öfters mal spaß macht und einem net dazu veranlasst seinen controller zu verspeisen.:P
- keine funktion lobbies zu closen. was is das bitte für n schwachsinn? kam epic nie in den sinn dass man auch gern mal n 2on2 spielen möchte ohne dass dauernd leute reinkommen?! -.-
- ranked is einfach nur langeweilig. immer 5 runden, immer mit dem beschissenen waffenspawns. *kotz*
- framerate geht öfters mal in die knie. eben auf jacinto bei meatflag war eine kurze laufpassage im spiel jedesmal unter 20 fps. sowas darf im MP net sein.
- teilweise unbalanced waffenverteilung. wer auf day one auf der hammerseite spawned hat nen riesenvorteil. und was soll bitte der mörser auf pavilion?!
- roadirun funktioniert gut, lediglich bei schnelle sprüngen zickts öfters rum
- das neue waffenbalacing halte ich für schwachsinn. die shotty wird erst auf 20 cm zu ner alternative...40% der kills werden mit der säge gemacht.
- warum kommen die flashbacks map net in den anderen listen? die einzig geilen maps und dann muss man darauf jeden modi spielen.
- meatflag dauert viel zu lange
- richtig taktischen modus wie CTF gibts net.
- nachwievor mieses waffenwechseln.
- mörser is imo ziemlich overpowered. vor allem wenn er auf irgendwelchen winzmaps is.
- mir fehlt wie schon öfters gesagt einfach der fight um powerweapons. die sniper is mehr oder weniger belanglos geworden ausser für leute die ohne autoaim headies verteilen können. prinzipiell recht gut, andereseits i die waffe halt ziemlich unbrauchbar geworden.
mit der lancer hat man einfach ne allzweckwaffe die abgeht ohne ende. höchstens boomshot is dank der 3 schuss noch ne überlegung wert.
- nades spawnen imo zu schnell und sind auhc zu stark. vor allem in verbindung mim lag. und das an die wand pappen is ohne FF wie gesagt ziemlich unbalanced.

hätten sie die glitches entfernt, den lag weiter reduziert und das alte lobbysystem mit dem von halo kombiniert, wäre gow2 für mich ein brett im mp. so werd ichs wohl hin und wieder zocken, aber halo3 bleibt definitiv mein mp shooter. und das obwohl mir bei dem eh auhc genug aufn sack geht^^
schade eigentlich...aber nun weiß ich wie sich halo2 spieler beim halo3 release gefühlt haben müssen.

ps.: bitte kommt nun net mit "heul net" oder "du hast ja keine ahnung". akzeptiert meine meinung, kommentiert sie sinnvoll, oder spart euch kommentare. danke:)

Ist der MP wirklich so schlimm?

Der Hype um Gears hat mich mittlerweile voll erwischt. Far Cry 2 hab ich bereits verkauft, und eigentlich wollte ich GoW 2 bestellen sobald das Geld da ist. Ich habs irgendwie nie geschafft den ersten Teil durchzuspielen, von daher Interessiert mich eigentlich nur der MP.

Ich glaube kiwi stellt einfach zu hohe Ansprüche an das Spiel.
Über manchen kann man sich streiten z.B. die Lobby oder die Waffenbalance.
Aber insgesamt gesehen macht das Spiel auch im MP mit den richtigen Leuten einen riesen Spaß.
Und ich finde durch die Änderungen ist es einsteigerfreundlicher und das freut mich, weil ich es seit einem guten Jahr nicht mehr gespielt habe, und wirklich wieder schlecht war am Anfang und ich mittlerweile auch online wieder bestehen kann.

habs gestern durchgespielt und schon viele multiplayer matches gespielt

gears 2 ist das beste spiel der welt :dhoch:

da stimmt einfach alles, dagegen sieht jedes andere spiel das ich kenne richtig alt aus

ich weiß nicht wie sie das noch toppen wollen :?

Ich stimme Kiwi eigentlich in jedem Punkt zu.

Dass er zu hohe Ansprüche hat, lasse ich nicht gelten. Vieles das er kritisiert macht halt Halo3 besser. Gegenüber GoW1 hat sich NIX geändert. Mit Freunden eines der geilsten MP-Spiele ever, international dank Lag usw. einfach nur zum Kotzen.

Evin schrieb:
Ich stimme Kiwi eigentlich in jedem Punkt zu.

Dass er zu hohe Ansprüche hat, lasse ich nicht gelten. Vieles das er kritisiert macht halt Halo3 besser. Gegenüber GoW1 hat sich NIX geändert. Mit Freunden eines der geilsten MP-Spiele ever, international dank Lag usw. einfach nur zum Kotzen.

*unterschreib*
Die meisten Punkte auf kiwis Liste sind sogar mir aufgefallen und ich spiele online meistens nur Sportspiele. :deal:

Zurück
Oben