Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Nebelgranaten sind aber schon komplett nutzlos, oder? Die bringen imo echt gar nichts. Und die Giftgranaten sind auch viel zu schwach, da muss man schon absolutes Glück haben, um damit jemanden zu erledigen. Die eignen sich vielleicht höchstens, um jemanden zurückzutreiben, der einen verfolgt.

Damit kannst du auch gut Gänge komplett zumachen, ist schwer direkt durch eine Wolke zu laufen und unbeschadet zu bleiben. Die Nebelgranaten werfen Leute um und da sind seitens der Gegner oft richtige Hagel von den Dingern zu sehen, also komplett nutzlos sind die absolut nicht.... Besonders bei König des Hügels oder in Überrraschungsmomenten kann man die Gegner gut ausbremsen.

Antaggen geht auch, dann läuft der als wandelner Stinker rum.

Reihe mich dann jetzt auch in die Horde Fans ein :headbang: Hab vorhin mit nem Kumpel die ersten zehn Wellen in Normal gespielt. Und das war einfach nur endgenial. Zu zweit wird es dann aber auch schon auf normal ziemlich heftig. Ich hatte in der Pistole noch 9 Schuss als wir den letzten Gegner besiegt hatten - ansonsten alle Waffen leer. Aber was ein geiles Gefühl das war kann man sich vorstellen. :deal:

Lieblingswaffe bis jetzt der Flammenwerfer :ugly: Der macht einfach nur Spass und ist höllisch effektiv gegen die Locust.

Ich denke dass Gears 2 für mich einer der wenigen Titel werden wird, in dessen Multiplayer Part ich mich einarbeiten werde. Das ganze Gameplay spricht mich einfach an und macht Spass. Wenn man dann noch mit echten Kumpels oder vernünftigen Leuten spielt ist das einfach eine echte Spassgranate.

mooooment

ich bin bin nachwievor der meinung dass die beste änderung die der snipe war. also dass AR nimmer downed. keine frage. imo hätte man aber eine alternative anbieten sollen die mehr skill als das downschießen verlangt. so wärs zb cool wenn man mit AR 2 mal schneller hintereinandern schießen könnte. oder der schulterbereich als headiezone gewertet wird. "belanglos" war wahrscheinlich ein zu starkes wort, aber wie gesagt...man hätte AR net komplett streichen sollen. es imo nur noch ne powerwaffe für leute die wirklich damit umgehen können. ich find headies in gow extrem schwer...vor allem wenn man aus der übung is. aber vielleicht is das ja auch gut so.:)
am besten wurde das ganze imo beim bogen gelöst (eh schon in teil1 auch).

die rauchnade find ich extrem geil...super effektiv gegen camper. eines meiner lieblingsfeatures.

Also, in der Anleitung steht, dass AR den Schaden bei Kopf- und Helmtreffern verstärkt. Da Kopftreffer immer tödlich sind, könnte man das so deuten, dass der Headi-Bereich ergrößert wurde...

Die Boomshot ist jetzt mit AR ziemlich effektiv, da die Anzahl der explodierenden Cluster dadurch erhöht wird. So tuns auch ungenauere Treffer, beim ersten Teil musste man ja nen direkten Körpertreffer landen um zu töten.

Und irgendwie kommts mir (vor allem im Singleplayer) so vor, als wäre der Schadensradius der Explosivgranate um ein gutes Stück größer geworden..

mal ne ernstgemeinte frage: denkt ihr die verantwortlichen bei epic spielen jemals n game online? wenn ja...wie zur hölle kanns dann passieren, dass die keine mutefunktion einbauen?! ich durfte grad gegen dumme, laggende und vor allem schreiende amispacken zocken und durfte für jeden einzelnen ins super schnelle (achtung...sarkasmus^^) dashbaord um die zu muten. das kanns doch echt net sein...oO
wenns wo passt, dann hier: EPIC FAIL!

oder bin ich einfach nur zu blöd die funktion zu finden? ich kann echt net glauben dass es sowas net gibt...oO

Das mit dem Muten finde ich allerdings auch ein Unding, warum die Entwickler nicht an sowas denken. Stellenweise ist es nicht zum aushalten was für Abschaum einem ins Ohr brüllt.

pil schrieb:
Damit man nicht so oft getaggt wird wahrscheinlich, somit wirft man die auch mal. So bei das anrennen jetzt ja echt schwer ist.

getaggt wird allein aus dem Grund schon net mehr, da man einfach 2 Granaten einfach in die Map packt und damit eigentlich pro Runde 100% 1 kill min. hat...

Sowas is echt die Seuche. Wenn man die Granaten noch piepen hört kann man ja net ma weg springen oder durchrennen. Der Radius is einfach zu groß. Absolut scheiße gelöst von Epic...

Eventer schrieb:
Absolut scheiße gelöst von Epic...

Die Lösung heißt "friendly fire". Da lösen nämlich nciht nur die eigenne Teamkollegen die Fallen aus, sondern auch man selbst. ist auch eine klasse alternative zum nervigen Mörsersperrfeuer...

Hab´s auch und muss sagen "Gut"!
Würdiger Nachfolger...aber das "WOOOOOOOOOW!" wie im 1. Teil fehlt mir noch!
Kommt mir auch scheisse kurz vor!?
Bin jetzt

Auf dem Weg zum Palast im Untergrund

und habe 5 Stunden gezockt!

Bin jetzt auch am Anfang von Akt 3 (komme in der Story nur langsamer voran, weil der Multiplayer einen Heidenspaß macht) und ich finde, dieses Spiel ist ohne Übertreibung das beste Action-Spiel, das ich jemals gezockt hab.
Genau das ist die Definition von Action, zu keiner Sekunde langweilig, immer nen lockeren Spruch dabei (normal oder extragroß? :grins: ) ne überirdisch gute Grafik, die es in dieser Qualität auf Konsolen noch nicht gegeben hat, eine wunderbare Steuerung, die die Schwächen des Vorgängers allesamt eliminiert (z.B. das hakelige Entfernen aus der Deckung) und diesmal auch eine gute Story (natürlich nicht auf RPG-Niveau, aber für ein reinsassiges Actionspiel doch bis jetzt ziemlich gut). Auch die Waffen zaubern mir ein Grinsen aufs Gesicht.

Und den Horde-Modus hab ich noch nicht mal ausprobiert. Den will ich mir erst nach der Story geben, weil ich mir nicht die Überraschung bei neuen Gegnern verderben will...

el_barto schrieb:
, eine wunderbare Steuerung, die die Schwächen des Vorgängers allesamt eliminiert (z.B. das hakelige Entfernen aus der Deckung) und diesmal auch eine gute Story (natürlich nicht auf RPG-Niveau, aber für ein reinsassiges Actionspiel doch bis jetzt ziemlich gut).

Genau das sehe ich anders!
Steuerung immer noch hakelig...Story hat tierische Logik-Lücken...Synchro in den Zwischensequenzen ist unterirdisch auf die Mundbewegungen abgepasst!

el_barto schrieb:
Bin jetzt auch am Anfang von Akt 3 (komme in der Story nur langsamer voran, weil der Multiplayer einen Heidenspaß macht) und ich finde, dieses Spiel ist ohne Übertreibung das beste Action-Spiel, das ich jemals gezockt hab.
Genau das ist die Definition von Action, zu keiner Sekunde langweilig, immer nen lockeren Spruch dabei (normal oder extragroß? :grins: ) ne überirdisch gute Grafik, die es in dieser Qualität auf Konsolen noch nicht gegeben hat, eine wunderbare Steuerung, die die Schwächen des Vorgängers allesamt eliminiert (z.B. das hakelige Entfernen aus der Deckung) und diesmal auch eine gute Story (natürlich nicht auf RPG-Niveau, aber für ein reinsassiges Actionspiel doch bis jetzt ziemlich gut). Auch die Waffen zaubern mir ein Grinsen aufs Gesicht.

Und den Horde-Modus hab ich noch nicht mal ausprobiert. Den will ich mir erst nach der Story geben, weil ich mir nicht die Überraschung bei neuen Gegnern verderben will...

Dann sind dir aussetzende KI, die nur dumm rumsteht und sich erschießen lässt und einen aus der Deckung schiebt bzw. sie blockiert (ich schaue zu euch, Tai und Carmine), fast alle Fahrzeugpassagen und der Insane-Schwierigkeitsgrad offenbar noch nicht begegnet ;) Das ist alles andere als lustig stellenweise.

Zurück
Oben