papaalexx schrieb:
el_barto schrieb:
, eine wunderbare Steuerung, die die Schwächen des Vorgängers allesamt eliminiert (z.B. das hakelige Entfernen aus der Deckung) und diesmal auch eine gute Story (natürlich nicht auf RPG-Niveau, aber für ein reinsassiges Actionspiel doch bis jetzt ziemlich gut).
Genau das sehe ich anders!
Steuerung immer noch hakelig...Story hat tierische Logik-Lücken...Synchro in den Zwischensequenzen ist unterirdisch auf die Mundbewegungen abgepasst!
Was erwartest du von der Story? Bei nem Action-Spiel sollte man eine Action-Filmstory als Erwartungshorizont festlegen. Und die haben auch desöfteren Logiklücken

Stort mich bei sowas kein bisschen.
DIe Synchro ist auf deutsch echt richtig schlecht auf die Mundbewegungen abgepasst, da ist als ne Sekunde Zeitverschiebung drin... Aber wenns stört, kann man immernoch auf Englisch schalten, da sollte sowas nicht passieren.
Und wo die Steuerung haklig ist, versteh ich beim besten Willen nicht. Bei mir fluppt das wunderbar, ich kann zielgenau aus und in Deckungen rein rein gehen und sonst ist auch alles butterweich.
ann sind dir aussetzende KI, die nur dumm rumsteht und sich erschießen lässt und einen aus der Deckung schiebt bzw. sie blockiert (ich schaue zu euch, Tai und Carmine), fast alle Fahrzeugpassagen und der Insane-Schwierigkeitsgrad offenbar noch nicht begegnet Wink Das ist alles andere als lustig stellenweise.
Naja, die KI ist aber eigentlich ziemlich gut. Klar, manchmal hocken sich die Locust in "Deckungen", die nicht wirklich decken, aber die können einem auch harte Fights liefern, was in den allermeisten Fällen passiert. Und wer sich von nem Locust, der sich ab und zu mal nicht perfekt schützt, stören lässt...naja, fr mich fällt das unter Erbsenzählerei, denn eigentlich funktioniert die KI gut. Auch die KI der Mitstreiter ist viel besser geworden, die anderen Gears kämpfen richtig mit und sind auch relativ effizient.
Und man ist halt im Team, auch die anderen brauchen Deckung. Mich würds eher stören, wenn die Gears in der Schusslinie stehen würden und keine Deckung bräuchten. Mein Gott, wenn ein Stein besetzt ist, dann renn ich halt schnell zum nächsten, stört mich nicht.
Fahrzeugpassagen hatte ich echt noch keine, bin mal gespannt.
Und ja, Insane soll halt Insane sein, da braucht man sich nicht über extreme Härte zu beschweren

Weiß auch noch nicht, ob ich das Zeug dafür hab, ohne Coop soll das ja extremst schwer sein