Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter wie geil. :D
Vor allem der Blick von Godzilla in dem letzten Video. Einfach herrlich. Dass sich die Cutter nicht jeden Tag 90% ihrer Arbeitszeit bepisst haben vor lauter Lachen grenzt ja schon an ein Wunder. :lol:

Nette Seite mit Fanart

Sind echt paar geile Sachen dabei:

godzilla_1.jpg

Kann der neue Godzilla eigentlich auch ein Kame-Hame-Ha aus seiner Fresse schießen?
Das hat den alten immer so charismatisch dastehen lassen.

Wer möchte nicht mal seinen LAAAZOOR aus demMowl schiessen vor Wut, wenn man Beim Bäcker der 2te ist, aber 3 stunden warten muss, weil ein Rentner 50 Brötchen einzeln bestellt und in mehrere Tüten haben will und sie letztendlich doch für ein verdammtes Krustenbrot entscheidet.

Erster TV-Spot online:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mrKrZWa1ATk[/vid]

Jetzt schau ich mir nix mehr an, das Ende des Spots hat mir echt ne Gänsehaut verpasst. Je mehr ich von Godzilla selbst sehe, desto schlimmer wird die Wartezeit auf den Film. Ich packs einfach nimme....
13566264094_9289a7cabb_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich glaube ich werde langsam Medienabstinenz bei Godzilla durchziehen, ich befürchte die hauen jetzt kurz vorher doch noch nen Trailer raus der spoilert :?

sieht nach nem dritten Monster aus?? :schock:
Godzillas Füße sehen auf jeden Fall anders aus, und die der anderen Mutos auch
oder es ist eine seienr Krallen, kann natürlich auch sein
:popcorn:

Vermute sehr stark letzteres. Kann also gut sein das einer der Mutos ihn zu Boden wirft...armes Muto :grins:. Heißt also wir bekommen wohl auch nen richtigen epic Fight zu sehen. Das wird ein Fest!

Mecha Godzilla vs. G-Force vs. Mothra vs. Destoroyah vs. King Ghidorah

Eventuell in der Forsetzung. Gareth Edwards sagte ja vor einiger Zeit das er den Gedanken an eine Insel mit verschiedenen Monstern sehr mag. Also ein Sequel das auf Destroy All Monsters (Frankenstein und die Monster aus dem All) basiert könnte sehr gut Wirklichkeit werden.

Die sollen den Film bitte nicht zu vollstopfen, ich finde weniger ist oft mehr.

Sehe ich normal auch so. Spidey 3 ist da ja das beste Beispiel für. Aber unabhängig wie man zu den trashigen Godzilla-Streifen von damals steht, der angesproche Destroy All Monsters ist einer meiner Lieblingsteile weil die Idee mit der Monsterinsel gut ist. Ich denke mit Gareth Edwards dahinter hat das Konzept wirklich Potential.

oh ja Destroy All Monsters war einfach nur episch, als Kind hab ich das zig mal geguckt und jedes mal abgefeiert, außer die Szenen mit dem komischen Aliens, die fand ich langweilig :D

müsste hier sogar noch irgendwo auf VHS schlummern

Zurück
Oben