Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Internationaler Trailer mit paar neuen Szenen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QcyyGqP4p_4[/vid]

:sabber:
vlcsnap-2014-03-18-20rnlzy.png

:huldig:

Wer wissen möchte wie eines der neuen Monster aussieht

Nur Fanart aber soll so aussehen:
godzilla_2014___m_u_t_o__monster_concept_by_dj1nnsgr1mo1r3-d78y1dn.jpg

Quelle: http://dj1nnsgr1mo1r3.deviantart.com/

Und hier offizielles Spielzeug

7oSVC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fanversion des bekannten Trailers mit kleinen Änderungen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nHfzzh7AzOU[/vid]

Eine perfektere Musikuntermahlung gibt es einfach nicht :huldig:. Sowas hätte ich mir viel lieber von offizieller Seite gewünscht.

Achja, es wird ein Mobile-PuzzleGame zum Film geben und dort ist der Atomic Breath schonmal zu sehen
5Q9ts42.jpg

Mir gefällt die Musik von Ligeti im Originaltrailer besser, aber das wirkt hier natürlich noch klassischer.

Bin mal gespannt was Desplat für uns zaubert. Der Mann ist ja wirklich gut, aber mit wuchtigen Soundtracks zu Effektorgien verbinde ich ihn nicht gerade.

Auf dem Bild wirkt er aber irgendwie "winzig", im Vergleich zu dem was einem die Trailer bisher vorgegaukelt haben? Wahrscheinlich nur eine Dummer Winkel, da man ja links die Hochhäuser sieht, die er überragt.

Hoffe der ist wirklich so gigantisch wie es einem die Trailer einreden. So eine riesige Variante hätte einfach etwas und wäre pure Zerstörungskraft. :D

Also wie im Trailer wirds schon sein, nur halt nicht so wie auf dem zweiten Poster was ich gepostet habe. Das wäre zu krass, aber natürlich auch supergeil :D

Also wie im Trailer wirds schon sein, nur halt nicht so wie auf dem zweiten Poster was ich gepostet habe.

Was auch total unrealistisch wäre.

Ein Lebewesen dieser Größe könnte gar nicht mehr genügend Sauerstoff in der Höhe seines Kopfes aufnehmen.

Keine Ahnung warum man dieses Poster gestaltet hat. Wissenschaftlich nicht zu halten. Ganz davon ab dass man bei dieser Größe über den genauen Körperbau des Lebewesens genauer sprechen müsste. Mit zunehmender Größe wird es immer schwieriger überhauot das Eigengewicht tragen zu können. ich bezweifle dass sich diese Größe in Verbindung mit der Schwerkraft, plus der Sauerstoffthematik schlüssig erklären lassen würde.

Also ich find die Größe die er laut den Trailern zu haben scheint genau richtig.

Warum er nun auf diversen Poster unterschiedliche Größen hat weiß ich auch nicht.

Godzilla-2014-Teaser-Trailer-Poster.jpg

Also ich find die Größe die er laut den Trailern zu haben scheint genau richtig.

Warum er nun auf diversen Poster unterschiedliche Größen hat weiß ich auch nicht.

Godzilla-2014-Teaser-Trailer-Poster.jpg

Das ist so ein Beispiel.

Das ist so schlicht gar nicht möglich auf dieser Erde.

Dan sollen sie meinetwegen dazu schreiben dass es sich um einen erdähnlichen Planeten handelt auf dem aufgrund der dort vorherrschenden Gegebenheiten die Größe so überhaupt möglich ist.

Aber so sitzt jetzt jeder im Kino und langweilt sich weil er weis dass das Gezeigte so gar nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben